Leserundenvorschlag ab 01. Januar 2010: "Chinatown" mit Autorin

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Die Hamburg Eulen treffen sich im Schachcafe allerdings am 09.01.
    Aber vielleicht postet Du es dort nochmal ,vielleicht hat die ein oder andere Eule ja Lust und Zeit ;-)


    schnatterinchen der Hamburg leider auch zu weit weg ist :-(


    Schade, dass es euch zu weit ist. Aber verständlich.


    Dumme Frage: wo genau sollte ich das vielleicht noch posten? In welchen thread?


    LG


    Tereza


    Edit: ich hab's schon gefunden.

  • Hallo Tereza! :wave


    Ich habe den Termin deiner Lesung gleich in unseren Kalender eingetragen. :-) Wenn nix ganz Unvorhergesehenes dazwischenkommt, werden Steffi und ich dir mit Freuden zuhören. Falls du Zeit und Lust hast, können wir dich danach auch gern noch in eine der Kellerbars in der Schmuckstraße entführen. Ist heutzutage ein etwas bizarrer, aber ausgesprochen netter Laden. :grin


    Mit dem "viel um die Ohren" hattest du recht. Leider musste ich "Chinatown" unterbrechen, weil ich am Montag Abgabetermin habe. Vor ein paar Stunden bin ich fertig geworden und werde nun gleich weiterlesen. Freue mich schon...


    LG harimau


    P.S. Den HH-Eulen werde ich deine Lesung morgen auf dem Treffen explizit ans Herz legen. :bruell


  • Ich lese zwar nicht bei der Leserunde mit, aber das wäre ja DIE Chance, mal einen Einblick in das Buch zu bekommen.
    Ich schnapp mir einfach Harimau & SteffieB und komm dann mit ihnen zur Reeperbahn. :grin


    Wie gut, daß Hamburg hier ist :lache


  • Schön, dann freue ich mich darauf, euch und vielleicht noch ein paar andere Eulen kennen zu lernen.
    Danach kann ich sicher einen Drink gebrauchen. Lesungen machen aus mir immer ein halbes Nervenbündel. :-(


    Liebe Grüße


    Tereza


  • Keine Sorge, wenn WIR kommen, vergeht Dir die Nervösität :grin


  • Keine Sorge, Tereza, wir werden dich kräftig unterstützen. Und für den Drink danach wird auch gesorgt. :knuddel1