'Stadtgeschichten 1' - Seiten 234 - Ende

  • Die letzten Kapitel des Buches haben es nochmal in sich :wow!


    Interessant finde ich, dass DeDe das Kind behalten will, trotz der eher ablehnenden Haltung Beauchamps Kindern gegenüber. Für zusätzliche Verwirrung sorgt seine Affaire mit ihrem Gynäkologen :lache. Leider geht die Story erst im nächsten Buch weiter.


    Norman, der Privatdetektiv mit einem unrühmlichen Ende... Was wohl in der Mappe über Mrs. Madrigal gestanden hat? Ich wäre zu neugierig gewesen, um sie ungelesen zu verbrennen.


    Edgars Tod fand ich ziemlich traurig, dafür war Annas Abschiedsgeschenk zum Schmunzeln.
    Der absolute Knaller: D'orothea ist gar nicht schwarz :yikes :rofl!

  • Zitat

    Original von siwa
    Die letzten Kapitel des Buches haben es nochmal in sich :wow!


    Stimmt! Nachdem die vorherigen Kapitel so dahingedümpelt sich haben sich sowas wie ein paar Cliffhanger aufgebaut, man will wissen wie es weitergeht.

  • Der letzte Teil hat mich jetzt auch mehr mitgerissen als die beiden Teile davor. Ich dachte ja schon das ich mir die anderen Bücher nun gar nicht hole aber jetzt bin ich direkt zu neugierig und möchte wissen wie es weitergeht. Was es nicht alles gibt. Schwarze Frauen die eigentlich weiß sind, Beauchamp der auch mal was mit Männern anfängt, DeDe die sich für das Kind entscheidet. Ich finde es schön darüber zu philosophieren denn der Satz: "Die Dinge scheinen nicht das zu sein wie sie aussehen" passt hier ganz gut. Es verbirgt sich hinter jedem mehr als man auf den ersten Blick überhaupt wahrnehmen kann. Das macht Lust auf mehr - und ich hätte die Akte auch nicht einfach so verbrennen können :lache

    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur! :-]


    :lesend Sophie Kinsella - Kein Kuss unter dieser Nummer