Buchempfehlungen

• Guten Tag,

bin hier neu und wollte mir ein paar gute Empfehlungen für neue Bücher holen, die ich lesen könnte.

Zur Zeit lese ich Cody McFadyen - Das Böse in uns.

Auf meiner Liste stehen schon Leichenblässe, Das Symbol, Cupdio und Morpheus.

Gelesen habe ich unteranderem Vater unser, Chemie des Todes, Kalte Asche, Flammenbrut, Obsession, Sakrileg, Diabolus, DaVinci Code usw...

Habe auch mal in den Spiegel Bestsellerlisten geguckt, aber irgendwie gefällt mir keins davon so wirklich. Die Bücher von Larson sind nicht unbedingt mein Fall glaube ich.

Hoffe auf ein paar gute Tips, müssen natürlich nicht unbedingt Top Aktuelle Bücher sein. Vllt sogar ein paar Insider, die noch nicht so bekannt sind.

Vielen Dank!

• Hi und herzlich willkommen hier. :wave

Schau doch einfach mal hier rein:

Thriller

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Das ist super, vielen Dank für die ganzen Links.

Jedoch hatte ich eher gehofft, dass Ihr kurz die Büchertitel und den Autor nennt, der Euch sehr gefallen hat und zu mir passen würde. Mehr war gar nicht geplant :)

• Zitat

Original von fjordschritt
    Das ist super, vielen Dank für die ganzen Links.

Jedoch hatte ich eher gehofft, dass Ihr kurz die Büchertitel und den Autor nennt, der Euch sehr gefallen hat und zu mir passen würde. Mehr war gar nicht geplant :)

Ich glaube, wir haben das beide begriffen (und wohl noch einige, die da reingeschaut haben). Aber solche Anfragen kommen dauernd und es ist irgendwie schade, dass es zu ein und demselben Thema (den schließlich geht es um Thrillersuche) unzählige Threads gibt und trotzdem ständig neue (mit ähnlichen Fragen wie deiner) erstellt werden, ohne dass man mal in die alten guckt.

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" :grin und bisschen suchen kann man auch selbst. Guck doch in den Threads, was dort so genannt wird. Das sind meist Bücher, die von den Eulen als gut/sehr gut empfunden werden. Wenn dich dort was anspricht, kannst ja gucken, von wem es empfohlen wird und evtl. seine Wunschliste anschauen (toller Sache für Büchertipps). Oder du guckst, welche Bücher des jeweiligen Autors hier noch rezensiert wurden und wie sie abgeschnitten haben. Da findest du sicher auch paar Geheimtipps.

Wenn du erwartest, dass du hier paar Bücher nennst, die du gelesen hast und die Eulen dadurch deinen Geschmack kennen und passende Titel "ausspucken"...sorry, dafür kommen solche Anfragen zu oft.

Abgesehen davon...ich finde es schwer, Bücher anzugeben, die "passen" würden. Ich kenne hier einige, die ähnlichen Geschmack haben, aber auch da gefällt mir nicht alles, was sie lesen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*