'Crinellis dunkle Erinnerung' - Seiten 001 - 065

  • Da ich ja der Meinung war, Band eins hier stehen zu haben, dann aber ja feststellen mußte, daß es Band zwei ist, was ich natürlich dem Mr. Jane erstmal nicht mitgeteilt habe, hat der mir zum Geburtstag unter anderem den 2. Teil von Crinelli geschenkt, den hab ich also jetzt zweimal... :bonk :bonk :bonk
    Band eins fehlte bis eben immer noch... dann war ich aber schnell bei Alibi in Köln und hab mir da Band 1 geholt.
    Der 2. Band zwei wird jetzt gebunkert und demnächst mit dem Rest der Reihe dann an einen Kollegen, der vor kurzem beim KK 11 in Köln gearbeitet hat zum Geburtstag verschenkt, ich denke da wird er sich freuen. :-]

  • Hab das Buch nun als Wanderbuch bekommen, und lese jetzt einfach mal nach.


    Crinelli ist bis jetzt noch kein Begriff für mich, hab bis jetzt noch keins gelesen, deshalb kann ich von seinen Veränderungen nichts berichten. Doch bis jetzt geht er recht humorvoll und locker zu Gange. Ich denke auch, dass dies mit dem Privatleben zusammen hängt. Aber das wird nicht so bleiben, denn der Deckeltext verrät hier schon ziemlich viel. Zur Handlung kann man ja noch nicht viel erzählen, das heb ich mir lieber auf später auf....

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------