Ich verkaufe Bücher und Hörbücher - Neue Angebote 02.08.10

  • So nach und nach verkaufe ich meine gelesenen Bücher.
    Ich werde daher diesen Thread fortlaufend ergänzen.
    Bitte meldet euch nur per PN, wenn ihr ein Buch haben wollt. Ich melde die erledigten Beiträge zum Löschen an die Admins.


    Bilder kann ich natürlich auf Wunsch gerne zumailen.

  • Gebundene Club Ausgabe, also anderes Cover


    Zustand gut


    2,50 €


    New York, 1940: Für die zwölfjährige Lou bricht eine Welt zusammen, als ihr Vater bei einem Autounfall ums Leben kommt. Ihre Mutter liegt seither im Koma, so dass Lou und Brüderchen Oz zu ihrer Urgroßmutter Louisa Mae geschickt werden. Nur: Die alte Dame wohnt jenseits von Elektrizität und Komfort auf einer Farm inmitten der Appalachen von Virginia.


    Lous neue Welt ist die von vorgestern: Bei Louisa Mae gibt es weder Strom noch fließend Wasser, dafür aber jede Menge harter, körperlicher Arbeit. Doch kaum haben sich die beiden Großstadtkinder an die rauhe Bergwelt gewöhnt, wird ihr Zuhause erneut bedroht: Eine Firma hat auf Louisa Maes Grund Erdgas entdeckt und will die widerspenstige Dame vertreiben -- koste es, was es wolle. Ausgerechnet jetzt erleidet Louisa Mae einen Schlaganfall und es ist an Lou und Oz, ihrer Urgroßmutter beizustehen. Auch wenn nur noch ein Wunder helfen kann.

  • TB, Zustand gut, kleiner Leseknick im Rücken


    2,00 €


    Erin Paterson führt ein scheinbar perfektes Leben. Als erfolgreiche und unbestechliche Anwältin genießt sie in Glasgow Respekt und Anerkennung. Doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine ihrer alten Schulfreundinnen brutal ermordet wird. Denn der Mörder nimmt Kontakt zu ihr auf und zwingt sie, lange totgeschwiegenen Familiengeheimnissen auf den Grund zu gehen ...

  • TB, leicht schiefgelesen


    0,50 €


    Kurzbeschreibung
    Das Dienstmädchen Jeanie ist einem Serienmörder auf der Spur. Doch welcher der vier Söhne von Dr. March ist das Ungeheuer, vor dem auch sie selbst nicht sicher ist? "Ein Thriller voll knisternder Spannung, der durch Mark und Bein geht." (Le Monde.)

  • Club Ausgabe
    Neu und ungelesen


    5,00 €


    Kurzbeschreibung
    Er himmelt sie an, er schickt ihr Liebesbriefe, kleine Aufmerksamkeiten und schließlich Zeichnungen in eindeutiger Pose. Dann entführt, vergewaltigt und ermordet er sie und begibt sich auf die Suche nach der nächsten Auserwählten. Während Sheriff Bernie Granger mit allen Mitteln versucht, den Serienkiller zu stoppen und die weiblichen Bewohner von Adams County zu beruhigen, scheint der Killer großen Gefallen an der smarten Bernie gefunden zu haben ...

  • Club Ausgabe


    Neu und ungelesen


    5,00 €


    Vom New York der Gegenwart bis ins Paris des 19. Jahrhunderts führt die faszinierende und erotische Zeitreise, tief in die dunkle Geschichte der Kreaturen, die seit alters her die Menschen in Aufruhr versetzt haben - und deren Liebe tödliche Konsequenzen hat: Werwölfe...

  • TB, leicht schiefgelesen


    0,50 €


    Leander weiß, dass er ein großes Werk im Kopf hat. Dafür braucht er natürlich Ruhe. Nur seine junge Frau Jenny ist immer so fordernd, hektisch - und verhindert so sein großes Werk. Das darf nicht sein. Also wird er Jenny umbringen müssen. Sein Plan ist genial ...

  • Zustand gut


    1,00 €


    Kurzbeschreibung
    Melanie ist am Ziel ihrer Singelträume: Sascha tritt in ihr Leben, und die beiden haben ein süßes Baby. Doch ihr Familienidyll sieht nicht ganz so aus wie in der Werbung: Sascha ist selten zu Hause und Streß ist vorprogrammiert.
    "Träum weiter, Baby!" ist die turbulente, mal witzige, mal melancholische Story eines Paares zwischen München und Venedig - eine Geschichte um Liebe und Verrat, eine unheimliche Entdeckung und die unverwüstliche beste Freundin.
    Aber mit wem sollte ich denn eine Äffare anfangen? Mir gefiel nur Sascha. "Er müsste auf jeden Fall vom Typ her genauso sein wie Sascha." Paula schaute mich strafend an. "Sag das noch mal und ich hole die Leute in den weißen Kitteln!" "Ich meinte doch nur, dass er so einen Körper haben sollte wie Sascha." "Meinetwegen", sagte sie gnädig, "aber der Kopf müsste komplett ausgetauscht werden."
    Andrea Brown studierte Völkerkunde in Sydney und München. Sie lebt als freie Autorin für Fernsehen und Printmedien in München.

  • ME Stempel, sonst guter Zustand


    1,00 € zzgl. 0,85 € Porto


    Die Gräber der Pharaonen, heißt es, sind verflucht. Die junge Archäologin Erica Baron glaubt allerdings nicht daran. Doch bald wird ihre Arbeit gefährlich; sie entdeckt ein unberührtes Pharaonengrab und wird Zeugin zweier Morde..

  • Guter Zustand


    2,00 €


    Baldacci brach mit Absolute Power (1995) über die Thriller-Szene herein und blieb damit über vier Monate lang in der Bestsellerliste der New York Times. Das Labyrinth ist sogar noch spannender und auch um einiges interessanter, was die von ihm aufgeworfene Frage betrifft, inwiefern wir von Technologie kontrolliert werden. Baldaccis rücksichtslose Figuren sind ausgestattet mit den neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Actionwaffen, Laptops und Handys. Alle tragen noch eine Pistole, aber sie kämpfen per Computerdisketten und versuchen sich mit hektisch geschriebenen E-mails gegenseitig zu überlisten. Mit Ausnahme einiger brutaler Morde und eines sabotierten Verkehrsflugzeugs, das mit soviel Wucht auf der Erde aufschlägt, daß es regelrecht in seine Bestandteile zerfällt und einen riesigen Krater im ländlichen Virginia hinterläßt, wobei hunderte unschuldiger Menschen ums Leben kommen, finden die Straftaten alle online statt.


    Dabei handelt es sich auch um den Diebstahl von streng geheimen Finanzpapieren, die High-tech-Firmen mit Namen wie Triton und CyberCom betreffen. Baldaccis Helden sind eine Mischung aus Alt und Neu: Ein großherziger FBI-Mann und eine schöne Vollblutanwältin, die eigentlich nur zu Hause bleiben und auf die Kinder aufpassen möchte. Wie dem auch sei -- doch als ihr Mann spurlos verschwindet, verwandelt sich Sidney Archer von einer Unternehmensanwältin zu einer schwerbewaffneten, treffsicheren Lady mit genug Grips, um ihre sehr verärgerten, sehr boshaften Verfolger zu überlisten. Sehr gut und sehr professionell. -

  • leicht schiefgelesen, sonst gut


    1,00 €


    Faith Lockhart steht unter dem Schutz des FBI. Sie ist bereit, alles auszusagen, was sie über Bestechungen und Lobbyismus in Washington weiß. Und sie weiß eine ganze Menge; denn sie hat selbst jahrelang für einen Mann gearbeitet, der als Meister dieser Kunst gilt. Doch dann fallen Schüsse. Irgend jemand hat einen professionellen Killer auf Faith angesetzt. Der einzige, der ihr zur Hilfe eilt, ist ein Privatdetektiv, der sie beschattet. Doch kann sie ihm trauen? Denn Lee Adams arbeitet im Auftrag des Mannes, den Faith verraten will. Sein Name ist Danny Buchanan, und unter den grauen Eminenzen in den Vorzimmern der Macht war er einst der Größte. Er hat die Regeln des Spiels definiert, als er noch für Tabakkonzerne und Ölmultis arbeitete. Jetzt vertritt er die Länder der Dritten Welt, doch seine Methoden haben sich nicht geändert. Aus diesem Grunde ist er erpreßbar geworden. Jemand aus den Reihen der CIA will ihn zwingen, seinen nicht unbeträchtlichen politischen Einfluß einzusetzen, um so den Geheimdienst zu seiner einstigen Macht und Größe zurückzuführen. Während der schlaue Buchanan und sein skrupelloser Gegenspieler ihre Auseinander-setzung auf höherer Ebene austragen, versucht die FBI-Agentin Brooke Reynolds von ihrer Seite aus, Faith und ihren unfreiwilligen Verbündeten aufzuspüren, bevor es zu spät ist. Denn irgendwo gibt es eine undichte Stelle - und wenn sie nicht gefunden wird, dann ist Faith Lockharts Leben keinen Cent mehr wert. Und das Leben aller, die ihr etwas bedeuten.