Droemer ebook-Adventskalender

  • Droemer bietet auf www.knaur-ebook.de ab heute einen Adventskalender an. Jeden Tag erhält man ein Kapitel des Buches "Mord auf Raten" von Andreas Franz.


    Als der Arzt Jürgen Kaufung erstochen in seiner Praxis aufgefunden wird, hat seine Umgebung keine Erklärung für den Mord, denn Kaufung war allseits beliebt - vor allem bei den Frauen. Hauptkommissar Peter Brandt von der Offenbacher Kripo übernimmt die Ermittlungen und hat bald einen ersten Verdächtigen: Kaufungs bester Freund, der Galeriebesitzer Klaus Wedel. Doch Brandt kann ihm nichts beweisen. Da wird kurze Zeit später auch Klaus Wedel umgebracht. Besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden Morden?


    Die Datei kommt im epub-Format, für das man nicht unbedingt einen ebook-Reader benötigt. Epub-Dateien lassen sich mit der kostenlosen Software Adobe Digital Editions lesen und verwalten.


    http://www.adobe.com/de/products/digitaleditions/

  • Berechtigte Frage...


    Ich bin nicht ganz sicher. Ab dem 1. Weihnachtstag gibt es das ebook für einige Tage zu einem Sonderpreis. Vielleicht für die, die nicht jeden Tag ein Kapitel downloaden wollen?


    Dafür habe ich gerade entdeckt, dass es für den Firefox ein epub-Plugin gibt.


    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/45281


    Damit müsste dann adobe Digital Editions überflüssig sein.

  • Zitat

    Original von JASS
    Danke für den Hinweis :wave


    Ich vermute, mit 24 Kapiteln ist das Buch dann auch abgeschlossen?


    Wenn die schlau sind, dann lassen sie das letzte Kapitel weg........
    Das gibt dann richtig Einnahmen :grin

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Zitat

    Original von JASS
    Funktioniert bei euch das Kapitel? :-( Ich hab keine Ahnung, wie ich es mit dem Adobe Edition-Ding abgespielt bekomme.


    Adobe Edition öffnen, oben auf der Leiste auf "Bibliothek" klicken.
    Da "Medium zur Bibliothek hinzufügen"


    Die Datei, die Du vermutlich vorher irgendwo abgespeichert hast, auswählen und auf ok klicken.
    Der Rest läuft dann automatisch.

  • Das hab ich versucht, aber er findet dann nix.


    Wenn ich auf den Weihnachtskalender gehe, wird eine Winrar-Datei zum Speichern angezeigt. Die hab ich gespeichert und dann entpackt. Da werden dann auch einen Haufen Sachen entpackt, wozu, keine Ahnung.


    Dann hab ich das Programm geöffnet und die Bibliothek. Wenn ich auf hinzufügen gehe, zeigt er mir aber an, dass er im entsprechenden Ordner keine passende Datei finden kann.