'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende

  • übrigens lavini rutland gab es anscheinend wirklich sie hat nur erst Ende 19. Jahrhundert/Anfang 20. Jahrhundert gelebt und war mit James Rutland verheiratet, soweit ich das aus dieser auflistung herausgelesen habe


    mhhh :gruebel ich frage mich ob noch andere charaktere wirklich exestiereten (ausser dem grafen natürlich)

  • Egal, ich würde sie auf jeden Fall haben wollen...


    Nee, mal im Ernst: Die Besetzung finde ich immer sehr heikel bei Filmen. Ich finde ja bis heute, dass Harry Potter gaaaaanz anders aussieht als im Film. Trotzdem gewöhnt man sich nach einer Weile daran.


    (Und zu Edward Cullen sage ich an dieser Stelle mal gar nichts :grin)


    Alle Schauspieler, die ich toll finde, sind viel zu alt für die Rollen. Also hoffe ich auf unbekannte, unverbrauchte, geniale neue Schauspieler.

  • Zu Edwrad Cullen darf man ruhig was sagen: ROBERT PATTINSON SIEHT SCHEIßE AUS!
    Und er passt gaaaaar nciht. :D
    So.
    Ich kann mich da nur wieder holen ;D


    Ich hoffe das Raphael seeeeeehr gut besetzt wird :D
    So einen richtig coolen Surferboy mit dunkler Haut, blonden Locken und.. hach, einfach toll (: :D

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    (Und zu Edward Cullen sage ich an dieser Stelle mal gar nichts :grin)


    danke endlich eine die mich versteht!!! :lache


    ja aber wenn würdest du dir den vorstellen?? ich meine das sind deine "Kinder" wenn du da keine vorstellung hast wer dann??? (okay ich weiß das ich jetzt alle und mich selbst auch ausschließe aber ich meine eine "richtige" vorstellung)

  • Oh ja, Harry Potter fand ich auch ganz falsch aussehend!
    Ich mein, wo bitte waren die nicht zu bändigenden Haare???


    An Robert Pattinson als Edward hab ich mich inzwischen gewöhnt *gg*


    Ich bin ja ziemlich besessen von dem Zeug und hab das Filmplakat von "New Moon" in der Küche hängen (einen anderen Raum hat mein Mann mir schockierender Weise nicht zugestanden :lache ) und meine kleine Tochter denkt immer, dass Robert P. ihr Vater ist *narf*


    Ihr glaubt nicht, wie peinlich das ist, wenn man irgendwo ist (zum Beispiel in der Buchhandlung, wo ich ja des Öfteren mal bin) und meine Tochter schreit ewig laut: "DA IST PAPAAAA!!!" freut sich einen ab, zeigt drauf und alle gucken dumm. Aber das nur am Rande *gg*


    Besetzungen find ich auch immer heikel, wenn sie nach Buchvorlagen ausgesucht werden, weil sich halt sowieso jeder die Personen anders vorstellt.


    Einfallen würde mir da grade mal keiner, der in mein Vorstellungsbild reinpasst, ist wirklich schwierig, bin ich froh, dass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss, ich sitz dann lieber hinterher im Kino und motz, was die anderen da wieder zusammen gecastet haben :rofl

  • Das Problem ist ja auch, die müssen nicht nur so aussehen, wie man sich das wünscht, sondern auch noch gut schauspielern können... nee, die Verantwortung möchte ich gar nicht übernehmen, da gehöre ich auch lieber zu der Fraktion, die im Kino sitzt und rummeckert... :grin

  • So, ich bin auch fertig. :-]
    Und sehr traurig, dass es schon wieder zu Ende ist. Jetzt heißt es warten bis, ich sag mal einfach, bis zum Herbst. :-( Das wird eine seeeehr lange Zeit, die wir aber auch schaffen werden. ;-)


    Auf den Film freue ich mich schon sehr und bin so gespannt, wer die Rollen bekommt. :gruebel


    Vielen Dank an dich liebe Kerstin, dass du die Leserunde begleitet hast, es hat viel Spaß gemacht, deine Antworten und Reaktionen hier zu lesen. :knuddel :kiss :wave

  • Zitat

    Original von Birnbaum
    Feele - :lache :lache :lache "Da ist Papaaaa!" ist einfach zu köstlich. Die Gesichter der Leute würde ich dann zu gern mal sehen.


    Ich weiß nicht, mein Mann sieht nicht wirklich aus, wie Robert P., die Haare sind ähnlich und im Profil sind sie auch ein wenig ähnlich, aber mein Mann ist viel hübscher.


    Einmal meinte so ein jüngeres Mädel zu mir: "Ja, schön wär's, wa?"


    Nee, ehrlich, ich hätte im Boden versinken können.

  • Was ist eigentlich mit Charlotte´s Vater? Ist der von Glend geflüchtet? -nachfühlen könnte man´s ihm ja :grin


    Und was will Gideon Gwen auf Seite 159 fragen?
    >>Hast du...?<< Ich wartete. >>Was?<< >>Ach nichts.<<

  • Charlottes Vater ist von Glenda geschieden und hat mit einer anderen Frau eine neue Familie gegründet. Glenda und Charlotte haben noch nicht mal seinen Namen behalten...

    A Pencil and a dream can take you anywhere. (J.A. Myers)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Birnbaum ()

  • Wenn man nicht mal den Namen weiß, ist das natürlich wirklich super...



    Wie genau läuft eig eine Lesung ab? Ich war noch nie auf einer.
    Muss man da Karten kaufen oder kann man einfach so hingehen?

  • Zitat

    Original von $$$ROMY$$$
    Und was will Gideon Gwen auf Seite 159 fragen?
    >>Hast du...?<< Ich wartete. >>Was?<< >>Ach nichts.<<


    Wollte er sie vielleicht fragen ob sie schon mal mit jemanden geschlafen hat??? da fällt mir ein, dass was Xemi erzählt hat, hat er das sich so zusammengereimt oder wollte Gideon nicht zugeben das Charlotte gwen und leslie als "Schulmatrazen" bezeichnet hat???

  • Zitat

    Wenn man nicht mal den Namen weiß, ist das natürlich wirklich super...

    Sammy :lache :lache nein, ich meinte: Sie haben seinen Nachnamen nicht angenommen/behalten. Sie wissen natürlich schon, wer er ist und wo er wohnt. Er zahlt auch ordentlich Unterhalt.


    Lesungen sind, je nach Autor, recht unterschiedlich. Ich kenne welche, die setzen sich nur vorne hin, sagen freundlich guten Abend und lesen, bis die Zeit um ist, dann gibt es welche, wie zum Beispiel Sebastian Fitzek, die regelrechte Inszenierungen machen und sehr viel mehr über die Entstehung des Buches reden als vorlesen, da vergeht die Zeit wie im Flug. Ich rede auch mehr als ich lese, aber das hängt auch immer von der Laune des Publikums ab. Toll sind auch die Lesungen mancher Autoren historischer Romane, die schon im historischen Gewand erscheinen. Doch, Lesungen sind was feines!