'Saphirblau' - Kapitel 10 - Ende

  • Zitat

    Original von Naddel811


    So geht es mir im Moment auch - hm, müssen wir wohl abwarten!


    Naja ich glaube egal wen die nehmen, niemand kommt an meine Gwen ran.
    So wie bei Twillight, meinen Edward habe ich mir auch anders vorgestellt..
    Und am Ende habe dennoch den Darsteller dann im Kopf.


    @ Kerstin In welcher Schauspielerin würdest du den Gwen sehen bzw. welchen Schauspieler würdest du als Gideon wollen?

  • Zitat

    Original von Leia
    Naja ich glaube egal wen die nehmen, niemand kommt an meine Gwen ran.
    So wie bei Twillight, meinen Edward habe ich mir auch anders vorgestellt..
    Und am Ende habe dennoch den Darsteller dann im Kopf.


    da bin ich ganz deiner meinung, jeder hat "seine" gwen und "seinen" gideon und die anderen sich so vorgestellt, wie er sie sie sieht, aber es gibt für jeden einen anderen darsteller, der "seiner" frigur ähnlich sieht!!


    :yikes gott, noch verquwerer hätte ich es nimmer erklären können :-]

  • Zitat

    Original von Leia



    @ Kerstin In welcher Schauspielerin würdest du den Gwen sehen bzw. welchen Schauspieler würdest du als Gideon wollen?


    Die Frage ist gestern bei der Lesung auch gefallen. :grin


    Ich glaube Kerstin hat keine Ahnung welcher schön genug für Giedeon ist *lach*

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • ich glaube mich zu erinnern das kerstin schon öffters die frage gestellt bekommen hat und bis jetzt hat sie immer ausweichend geantwortet!! ich glaube sie hat keine genauer vorstellung welcher Darsteller ihrem Gideon und ihrer gwen ähnlich sieht!!


    anderer vorschlag: wenn der film nicht richtig besetzt wird, drehen wir unseren eigenen :grin wer will gwen spielen?? ich bin der kameraassistent (also der der die kabel immer trägt :lache)

  • @ jayjay
    ich glaube ich bin dann der der aufpasst, dass du die Kabel schön trägst :chen...
    (von der Haarfarbe her könnte ich auch als Charlotte durchgehen, aber nee lieber nicht)
    ich glaub ich bin dann für's graphische zuständig

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • Zitat

    Original von MsAmber
    @ jayjay
    ich glaube ich bin dann der der aufpasst, dass du die Kabel schön trägst :chen...
    (von der Haarfarbe her könnte ich auch als Charlotte durchgehen, aber nee lieber nicht)
    ich glaub ich bin dann für's graphische zuständig


    genau du machst das storyboard!! das kannst du bestimmt ganz gut!!


  • so weit ich weiß sieht sie wie ihr hund aus. jetzt stellt sich nur die frage wie ihr hund aussieht :chen

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ein zotteliger Golden Retriver, oder?
    :D:D
    Na, so seh ich meiner Meinung nach nciht aus, aber egal. :D


    hey wofür gibt es die maske??? wir können ja dich dazu machen, :kiss die grundvoraussetzungen scheinst du ja zu haben und der rest macht die maske ;-)


    gut jetzt brauchen wir nur noch jemanden der die maske übernimmt. irgendwelche freiwiligen??? :wave

  • :D:D
    Yay, wir haben Leslie, aber alle anderen fehlen. :D
    Ist ja schonmal was :D


    Ich möchte dann aber auch einen perfekten Raphael haben. :D
    Ich möchte ihn dann bitte mit aussuchen. :D

  • jayjay
    ich würde mich auf jeden fall mühe geben


    Sammy
    also ich stell mir leslie blond oder dunkelblond vor, so wie ein Goldie-Fell eben und mit lockigen oder gewellten Haaren, weil Goldies kein glattes Fell haben. (Deshalb sieht sie auch ihrem Hund ähnlich *g*)

    Every single day that I can breathe
    You changed my philosophy
    I'm never gonna let you pass me by

    One Republic - All we are

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ich möchte dann aber auch einen perfekten Raphael haben. :D
    Ich möchte ihn dann bitte mit aussuchen. :D


    wenn ich angebote bekomme, diskutiere ich sie gerne mir dir aus :kiss


    aber vielleicht sollten wir uns vorher noch eine gwen und eine gideon suchen ;-) das würde glaube ich der serie sehr gut tun :chen


    MsAmber : danke, ich übernehme dann die logistik noch dazu, und natürlich den hier: :bruell (ist in meinen augen ein regiesseur ;-)) wenn da keine einwände eurerseits kommen den ich mach ja so gerne listen (haben sicherlich schon einige von euch mitbekommen :rofl)


    also vorschläge, wen besetzen wir für gideon und gwen??? irgendein freiwiligen?? *sich in der runde umschau*


    sagt mal haben die ein paar smilies gelöscht?? oder bin ich zu blöd die zu finden. ich hab jetzt schon den smilie mit der wolke darüber nicht mehr gefunden und den smilie mit dem Teleskop?? bin ich echt so blind??? ich geh am besten mal wieder zum augenarzt!!! :bonk

    Liebe Grüße
    eure jayjay :wave


    "SIE trägt die Kleider, ER trägt die Kosten."
    Heinz Erhardt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jayjay ()