23.3.2010, HH - Wiebke Lorenz liest aus "Allerliebste Schwester"

• Huhu Wiebke,
    dein Neues sieht toll aus und hört sich sehr interessant an. Ich komme zur Lesung in HH, wenn ich's irgendwie einrichten kann. Die Chancen stehen fifty-fifty, da wir Ende März ja schon auf gepackten Koffern sitzen.

Vielleicht kann einer von den anderen *ich schiele zu Johanna* mich eine Woche vorher nochmal anklingeln, damit ich im Eifer des Gefechts den Termin nicht verpenne??!! :bruell
    :wave SteffiB

Edit: Welche Farbe denn, die Fußnägel? :schnellweg

• Jou, na klar.
    Soll ich Dir auch eine Karte mitbesorgen? Vielleicht bekommen wir dann ja einen Gruppentarif :grin

• Zitat

Original von Johanna
    Jou, na klar.
    Soll ich Dir auch eine Karte mitbesorgen? Vielleicht bekommen wir dann ja einen Gruppentarif :grin

:lache Stimmt, Gruppentarif hätte was... Wir bilden dann auch eine eigene Fan-Kurve.... Mit Laola-Welle etc.... ;-)

Hoffentlich haben die am Montag überhaupt noch so viele Karten da... Wieviele sind es denn bis jetzt? 5?

• Zitat

Original von *amanda

:lache Stimmt, Gruppentarif hätte was... Wir bilden dann auch eine eigene Fan-Kurve.... Mit Laola-Welle etc.... ;-)

Hoffentlich haben die am Montag überhaupt noch so viele Karten da... Wieviele sind es denn bis jetzt? 5?

Holt ihr die Karten heute? Also sozusagen nachher?! :grin Welche Uhrzeit denn?! Ich hab nämlich Urlaub... :wave

"If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

• Zitat

Original von Johanna

Jou, na klar.

Danke, Johanna!
    Aber das mit der Karte lass lieber, ich weiß wirklich noch nicht, ob's klappt. Ich hoffe einfach darauf, dass ich eine Woche vorher noch eine Karte bekomme.
    Liebe Grüße von SteffiB

• Zitat

Original von Johanna

Ich hab jetzt einfach mal für Voltaire, Amanda & Miss J mitgebracht.

Fazit: Ihr habt nun etwas richtig schönes mit mir am 23.3 vor :grin

Ein ganz dickes Dankeschön von mir an dich! :knuddel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Johanna
    Ok, die Karten sind jetzt gesichert und gut verwahrt bei mir.
    Ich hab jetzt einfach mal für Voltaire, Amanda & Miss J mitgebracht.

Fazit: Ihr habt nun etwas richtig schönes mit mir am 23.3 vor :grin

Vielen lieben Dank! :knuddel

Dann kann ich mich ja jetzt auf den 23.3. freuen!!! :wave

• Zitat

Original von Miss J

Vielen lieben Dank! :knuddel

Dann kann ich mich ja jetzt auf den 23.3. freuen!!! :wave

Jou, dann machen wir vorher schon zu fünft Hamburg unsicher und stimmen uns ein, das wär doch eine gute Idee, ne :grin

• Zitat

Original von Johanna

Jou, dann machen wir vorher schon zu fünft Hamburg unsicher und stimmen uns ein, das wär doch eine gute Idee, ne :grin

Sehr gut! Sag mal, is da nicht das Einstein/Feuerstein oder so ähnlich in der Nähe? Ich bin der Meinung das ist da gleich Hoheluftchaussee an der U3... z.B. :wave

• Zitat

Original von Miss J
    [quote]Original von Johanna

Sehr gut! Sag mal, is da nicht das Einstein/Feuerstein oder so ähnlich in der Nähe? Ich bin der Meinung das ist da gleich Hoheluftchaussee an der U3... z.B. :wave

Dat iss'n Block House ... Ansonsten gibt's noch Ecke Hoheluftchaussee/Eppendorfer Weg das "Legendär".

• Zitat

Original von Wiebke

Dat iss'n Block House ... Ansonsten gibt's noch Ecke Hoheluftchaussee/Eppendorfer Weg das "Legendär".

Hab jetzt mal drauf geachtet, als ich dran vorbei gefahren bin. Da ist noch das Einstein, um die Ecke gehts dann zum Holi...

• Stimmt, das kenn ich . Ist aber relativ neu, da war jahrelang nur eine Baustelle- also ein Restaurant, das gar keins mehr war.

Da durfte man letztes Jahr auch noch rauchen die hatten eine ganz nette extra Ecke extra :cry
    Scheiß Hamburger Politik - so, das mußte mal gesagt sein :grin