ZitatOriginal von Johanna
Du hast viel Zeit zum Duschen, ich kann eh erst ab 16:00 - bis dahin muß ich schuften
Wie gut, dass ich mir den ganzen lieben Tag lang nur die Fußnägel lackieren muss
Du hast viel Zeit zum Duschen, ich kann eh erst ab 16:00 - bis dahin muß ich schuften
Wie gut, dass ich mir den ganzen lieben Tag lang nur die Fußnägel lackieren muss
Huhu Wiebke,
dein Neues sieht toll aus und hört sich sehr interessant an. Ich komme zur Lesung in HH, wenn ich's irgendwie einrichten kann. Die Chancen stehen fifty-fifty, da wir Ende März ja schon auf gepackten Koffern sitzen.
Vielleicht kann einer von den anderen *ich schiele zu Johanna* mich eine Woche vorher nochmal anklingeln, damit ich im Eifer des Gefechts den Termin nicht verpenne??!!
SteffiB
Edit: Welche Farbe denn, die Fußnägel?
ZitatOriginal von Wiebke
Voltaire, nein, das ist durchaus kein "Mädelsbuch" und wir brauchen da den ein oder anderen hart gesottenen Kerl wie Dich
Ginge zur Not auch so einer wie ich?
ZitatAlles anzeigenOriginal von SteffiB
Vielleicht kann einer von den anderen *ich schiele zu Johanna* mich eine Woche vorher nochmal anklingeln, damit ich im Eifer des Gefechts den Termin nicht verpenne??!!
SteffiB
Edit: Welche Farbe denn, die Fußnägel?
Jou, na klar.
Soll ich Dir auch eine Karte mitbesorgen? Vielleicht bekommen wir dann ja einen Gruppentarif
Jou, na klar.
Soll ich Dir auch eine Karte mitbesorgen? Vielleicht bekommen wir dann ja einen Gruppentarif
Stimmt, Gruppentarif hätte was... Wir bilden dann auch eine eigene Fan-Kurve.... Mit Laola-Welle etc....
Hoffentlich haben die am Montag überhaupt noch so viele Karten da... Wieviele sind es denn bis jetzt? 5?
ZitatOriginal von *amanda
Stimmt, Gruppentarif hätte was... Wir bilden dann auch eine eigene Fan-Kurve.... Mit Laola-Welle etc....
Hoffentlich haben die am Montag überhaupt noch so viele Karten da... Wieviele sind es denn bis jetzt? 5?
Holt ihr die Karten heute? Also sozusagen nachher?! Welche Uhrzeit denn?! Ich hab nämlich Urlaub...
Jou, na klar.
Danke, Johanna!
Aber das mit der Karte lass lieber, ich weiß wirklich noch nicht, ob's klappt. Ich hoffe einfach darauf, dass ich eine Woche vorher noch eine Karte bekomme.
Liebe Grüße von SteffiB
Ok, die Karten sind jetzt gesichert und gut verwahrt bei mir.
Ich hab jetzt einfach mal für Voltaire, Amanda & Miss J mitgebracht.
Fazit: Ihr habt nun etwas richtig schönes mit mir am 23.3 vor
Ein ganz dickes Dankeschön von mir an dich!
Ok, die Karten sind jetzt gesichert und gut verwahrt bei mir.
Vielen lieben Dank!
Dann kann ich mich ja jetzt auf den 23.3. freuen!!!
ZitatOriginal von Miss J
Vielen lieben Dank!
Dann kann ich mich ja jetzt auf den 23.3. freuen!!!
Jou, dann machen wir vorher schon zu fünft Hamburg unsicher und stimmen uns ein, das wär doch eine gute Idee, ne
Jou, dann machen wir vorher schon zu fünft Hamburg unsicher und stimmen uns ein, das wär doch eine gute Idee, ne
Sehr gut! Sag mal, is da nicht das Einstein/Feuerstein oder so ähnlich in der Nähe? Ich bin der Meinung das ist da gleich Hoheluftchaussee an der U3... z.B.
ZitatOriginal von Miss J
[quote]Original von Johanna
Sehr gut! Sag mal, is da nicht das Einstein/Feuerstein oder so ähnlich in der Nähe? Ich bin der Meinung das ist da gleich Hoheluftchaussee an der U3... z.B.
Dat iss'n Block House ... Ansonsten gibt's noch Ecke Hoheluftchaussee/Eppendorfer Weg das "Legendär".
ZitatOriginal von Wiebke
Dat iss'n Block House ... Ansonsten gibt's noch Ecke Hoheluftchaussee/Eppendorfer Weg das "Legendär".
Hab jetzt mal drauf geachtet, als ich dran vorbei gefahren bin. Da ist noch das Einstein, um die Ecke gehts dann zum Holi...
Stimmt, das kenn ich . Ist aber relativ neu, da war jahrelang nur eine Baustelle- also ein Restaurant, das gar keins mehr war.
Da durfte man letztes Jahr auch noch rauchen die hatten eine ganz nette extra Ecke extra
Scheiß Hamburger Politik - so, das mußte mal gesagt sein
*schubs