• Zitat

    Original von bubblebaer


    Wir beide in einer Doppelkabine?? Willst Du das wirklich???


    Naja, ich schicke Dir mal das Kleingedruckte...


    GRINS
    du glaubst doch nicht, daß ich auch nur eine Minute in der Kabine verbringen würde... na vielleicht zum Duschen oder Umziehen... aber sonst feiern kann man die Nacht durch und geschlafen wird am Pool..... packt ihren Koffer und wartet auf Bubbles.

  • *grummel* mein ganzer schöner Text weg weil ich mich nicht eingeloggt hab...


    Also @Babyjane: Gemeinsam duschen steht auch im Kleingedruckten (§365)


    Momentan sind aber alle Bars hier überfült weil wir einen Regenschauer haben aber immerhin bei fast 30 Grad ;-)


    Nochmal schöne Grüße nach Hause, wir haben es jetzt erst halb drei, gut wa?


    Also winke winke :wave :wave :kiss


    Euer Bubbles

  • Hallo Bubbles,


    ich glaube, ich würde trotz der Langeweile gern mit Dir tauschen, hier ist es so kalt, ich bin froh, dass ich vorhin mein Auto noch ohne Eiskratzen nach Hause fahren konnte.


    LG, Geli

  • Zitat

    Original von bubblebaer
    boh is dat heute langweilig auf den Kutter


    Regen und lauter nervige Touristen... Ich will nach Hause!!!


    Das is kein Spaß nich so alleine hier :cry



    Armer Bubbles... *tröst* Wir denken hier alle an Dich, dann kommst Du uns ab und an mal hier besuchen und ehe Du Dich versiehst, ist die Zeit wieder um und Du kannst wieder öfter hier bei uns sein... :knuddel1


    Wie lange musst Du noch???

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich hab glaub noch ne ganze Woche denke ich. Denn ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Welcher Tag ist hete, wie spät ist es, warum bin ich hier???
    Ahnung hab ich keine aber ich versuch einen guten Eindruck zu machen...


    Jetzt muss ich hier mal ins Bordfernsehen um meine Workshops zu promoten, da muss ich sogar so tun als ob ich gut drauf bin und richitg Spaß habe...


    Nu denn ihr da, ihr rettet mich gerade über den Atlantik, dafür danke ich Euch. Morgen sind wir in Antigua und dann ist mal ein Tag Pause und Strand angesagt, dann wird die Stimmung hier schon wieder...


    Also Danke an Euch :kiss


    Bubbles

  • Zitat

    Original von bubblebaer


    Nochmal schöne Grüße nach Hause, wir haben es jetzt erst halb drei, gut wa?


    Ich hab da mal ne saudumme Frage, da ich noch nie auf einer Kreuzfahrt war sondern immer per Flugzeug unterwegs war...


    Wie zum Teufel funktioniert denn das auf einem Schiff mit der Uhrzeit? Ich kenne nur: Einsteigen - fliegen - landen - Uhr einstellen.


    Aber auf dem Schiff ist man doch wesentlich länger unterwegs!? Wird da von Zeitzone zu Zeitzone umgestellt oder hat ein Schiff seine eigene Uhrzeit? Kann mich mal jemand aufklären bitte :wow :cry


    Danke :-)

  • Hallo Bubblebaer,


    Antigua und die anderen Inseln werden Dir bestimmt soooo gut
    gefallen, daß Du gar nicht mehr zurück möchtest.


    Viel Spaß
    wünscht Suse, *die auf einige Kreuzfahrtfotos im Eulenforum hofft*

  • Zitat

    Original von Wilma Wattwurm
    Ach ja, Knuffelbär müßte man sein, da hat man wenigstens was vom Leben. :-]


    Das kann ich nur bestätigen. :-]


    Wirklich Mitleid mit dem Geschäftsreisenden hatte ja bislang eigentlich niemand. :grin

  • Zitat

    Original von Insomnia
    Ist den Eulen meine Frage zu stupide oder weiß es auch niemand???
    Die Frage war ernst gemint... :cry


    Tut mir leid, ich kenn die Antwort auch nicht... Vielleicht guckt Bubbles ja noch mal hier rein. Der kann Dir die Frage bestimmt beantworten... ;-)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • und hier die Antwort,
    der Bordzeit zugrunde liegen die Zeitzonen. das bedeutet dass wir seit 5 Nächten jede Nacht die Uhr eine Stunde zurück gestellt haben. Das hatte den Vorteil das wir jedesmal ein wenig länger ruseln konnten :-)


    Trotzdem merkt mein Körper irgendwie dass sich da was tut, weil ich ja auch zu bestimmten Uhrzeiten termine habe...


    Also machts gut,


    Euer Bubbles