Der Eulen Fußball-Stammtisch!

  • Zitat

    Original von hurz
    Dann hat eben die falsche Mannschaft nach vorher grottenschlechter Leistung das Elfmeterschießen in Düsseldorf gewonnen... :fetch


    Welch ein Unsinn!!!!!!!!! :fetch
    Routine und Können hat sich letztendlich durchgesetzt. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Welch ein Unsinn!!!!!!!!! :fetch
    Routine und Können hat sich letztendlich durchgesetzt. :wave


    Oh, ich habe eigentlich mehrmals gelesen, dass die Hamburger schwach waren. Schau mal bitte beispielsweise auf Tagesschau.de nach, die kommen ja immerhin aus Hamburg. Da ist von einem desolaten HSV zu lesen, der sich zum Sieg quälte. Die Hamburger Morgenpost schreibt von einer im letzten Moment verhinderten Blamage und "mit blauem Auge davongekommen."


    Der Erstligist gegen den Zweitligaaufsteiger. Das kann ja dann in der Liga lustig werden. ;-)


    Aber sehen wir es so: Im Verlauf des Spieles hat der HSV ja mehr Tore geschossen, das 2:1 für die Düsseldorfer war ja ein (routiniertes? *fg*) Eigentor des HSV.

  • Lieber Hurz,


    Tagesschau - alles Fußballdilletanten!
    Hamburger Morgenpost - die nimmt in Hamburg niemand ernst.


    Du kannst dich völlig auf mich verlassen - Spiele des HSV sehe ich immer sehr objektiv! :-)


    :wave :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Also ich sehs auch ziemlich objektiv, und es grenzt schon an total gallopierende Dämlichkeit sich das letzte Tor da noch reinknallen zu lassen in der letzten Minute. Ich hatte jetzt eigentlich auch nie das Gefühl das wir das Spiel verlieren könnten, aber ich hatte immer das Gefühl das die Herren vom HSV die Fortuna nicht ganz für voll genommen haben. Nach der 1:0 Führung war plötzlich nicht mehr viel zu sehen vom Super-Fussball, mir kam das sehr nach "für die reicht das schon" vor. Und so ist es eben halt nicht. Ich hoffe einfach das man daraus ein bisschen was gelernt hat... das der HSV die bessere Mannschaft war hat wohl jeder gesehen, ders gesehen hat...

  • Zitat

    Original von VoltaireDu kannst dich völlig auf mich verlassen - Spiele des HSV sehe ich immer sehr objektiv! :-)


    :wave :wave


    Sicher so objektiv wie Franz Beckenbauer die Bayern sieht... :chen

  • Zitat

    Original von harimau
    Du spielst doch nicht etwa auf den HSV an, Beo?


    (Dafür bekomme ich von Voltaire einen zwischen die Hörner, aber als Hamburger darf ich das.) :grin


    Voltaires Krise wird morgen abend noch viel größer, dann verlieren seine Hamburger bei meinen Freiburgern. :-]

  • Dann eben ein Unentschieden. Ich habe mir eben einen Live-Ticker angesehen. Voltaire, nix für ungut. Aber Deine elf Freunde haben schon wieder nicht wirklich Leistung gezeigt.


    "Das Zweikampfverhalten der Hamburger ist heute sehr schwach."
    "Die Gäste aus Hamburg sind nach dem frühen Tor völlig abgetaucht."


    Schlechter als der HSV waren nur der Liveticker, der bis zum Schluss nicht gerafft hat, wer Gast- bzw Heimmannschaft war und der Schiedsrichter...

  • Ich hab mich wirklich gefreut das die Saison endlich anfängt, aber ich hab eigentlich jetzt schon keinen Bock mehr..... jedes mal der selbe sch.... die ersten 10 Minuten Hurra Fussball, da sieht man auch das die Herren schon können wenn sie wollen, und sobald man 1:0 führt hat mans nicht mehr nötig oder wie? Zumindest gegen so vermeintlich "kleine" wie Freiburg oder Düsseldorf.
    Ich bin bin mir zu 100% sicher das die gegen Gegner wie Bayern oder Wolfsburg (das man die jetzt da schon dazuzählen muss... :wow) ganz anderst auftreten würden. Das kanns aber wohl auch nicht sein, oder?
    Die Saison hat noch nicht mal richtig angefangen und ich finds schon wieder zum ko***en :bonk

  • Ich verstehe von Fussball ja ungefähr so viel wie von höherer Ingenieursmathematik, aber wenn En Avant Guingamp gegen den HSV im Hinspiel gewinnen würde, würde ich mir sogar, Bretagnefähnchen schwenkend, das Rückspiel angucken :grin

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DraperDoyle ()