Bücher gesucht wie : Bis(s), Evermore, House of Night.... etc...

  • Hallo,


    Ich möchte einer Bekannten gerne ein Buch zum Geburtstag schenken. Was ihr bis jetzt gefallen hat war die Biss - Reihe , Evermore, House of Night und die Reihe vom Kuss des Dämons ....Vampire Diaries hat sie auch schon gelesen. Habt ihr eine Idee was ihr noch gefallen könnte?
    Ich lese zwar auch gerne mal was in diese Richtung aber mir fällt nicht wirklich was ein....


    Wäre für Tipps dankbar ;)


    Lg

  • Falls sie das noch nicht kennt, auch Meridian. :-) Ein sehr schöner Roman, der anders ist als man es gewöhnt ist. Die Geschichte verzaubert durch eine ganz besondere Atmosphäre.

  • Hallo ;)


    Erstmal danke für eure Tipps, Evernight habe ich selbst auch schon gelesen, mir hat es auch gefallen. Daran habe ich irgendwie gar nicht mehr gedacht ;)
    Splitterherz hört sich auch gut an....
    Also sie wird 25....


    Lg

  • Kurzbeschreibung:
    Dunkle Schatten huschen durchs Treppenhaus. Jolin spürt jemanden in ihrer Nähe. Eine Fledermaus verirrt sich in ihr Zimmer. Seltsame Dinge geschehen, seit Jolin diesen alten Vampirroman liest. Und dann ist da noch der geheimnisvolle Neue in der Klasse: Rouben Varescu, ein blasser, schwarz gekleideter Jüngling. Er verführt sie in einer wunderschönen Neumondnacht und verschweigt ihr dennoch seine Herkunft. Was Jolin zunächst nicht wahrhaben will, wird zur Gewissheit, als sie durch Zufall von der Prophezeiung erfährt. Hin und her gerissen zwischen Liebe, Verzweiflung und Neugier, lässt Jolin sich auf eine lebensgefährliche Begegnung ein ... Ein schaurig-schöner Vampirroman über die Macht der Liebe.

  • Teil 1 einer tollen Reihe :-)


    Kurzbeschreibung:
    Wenn Vampire zu sehr lieben …


    Eigentlich hätte Angelica nichts dagegen, ihre Zeit weiterhin mit ihren geliebten Büchern zu verbringen. Doch seit sie in London ist, muss sie sich in der Gesellschaft zeigen. Aber ihre Gabe, Gedanken lesen zu können, verunsichert sie. Bis sie jemandem begegnet, der sie ohne Worte zu verstehen scheint. Könnte der mysteriöse Aleksandr ihr Seelenverwandter sein? Oder stellt er eine tödliche Gefahr dar? In London gehen plötzlich Gerüchte über grausame Vampire um, und Aleksandrs Name fällt dabei immer öfter …

  • Muss es was mit Vampiren sein?
    Ansonsten wär dieses hier vielleicht auch was. Mir hats gefallen. :-)


    Klappentext
    Als Samantha ins Haus ihrer verstorbenen Tante zieht, erlebt sie eine böse Überraschung. Sie hat einen Mitbewohner: Nicholas - jung, anziehend und leider seit über fünfzig Jahren tot. Sam erschaudert beim ersten Anblick, doch dann verliebt sie sich unsterblich in den Geist. Er hütet ein schreckliches Geheimnis, das bald Samanthas Leben bedroht. Plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie trauen soll - den Lebenden oder den Toten.


    Edit: Rezension zum Buch hier bei den Eulen, findest du unter "Der Geist, der mich liebte". Gleicher Inhalt, bloß kein Taschenbuch. :wave

  • Zitat

    Original von Natascha
    Muss es was mit Vampiren sein?
    Ansonsten wär dieses hier vielleicht auch was. Mir hats gefallen. :-)


    Mir auch. Ein wunderschönes Buch! :anbet

  • Bin ein großer Bis(s) Fan, Evernight, Vollmondkuss etc. fand ich auch gut. Schön ist noch die Reihe Tagebuch eines Vampirs, da kommt diesen Monat der 5.Teile raus. Oder Lucian von Isabel Adebi, mein derzeitiges Lieblingsbuch.


    Diese Reihe fange ich gerade an. Bisher gibt es 3 Teile.