Legende der Wächter ab 14.10.10 im Kino

  • Heute im Kino kam die Vorschau zum Film "Legenden der Wächter".


    Ich war ganz hin und weg von diesem Trailer. Es geht nämlich um Eulen. Tolle Eulen. Sah super aus. Den Film werde ich mir anschauen.


    Kennt jemand von Euch die Bücher?


    Trailer

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

  • Ich hatte von der Guardians of Ga'hoole - Serie vorher noch nichts gehört. :gruebel
    Jedoch bin ich beim Stöbern gerade eben auf eine Box (Band 1-4) für läppische 13,90 € gestoßen.
    Vll werde ich sie kaufen, damit ich mir zuallererst eine Meinung über die Bücher bilden kann, bevor der Film an der Reihe ist.


    ( Dass ich mir diesen anschauen werde, steht fest. :-) )

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

  • Der Trailer ist ja Verlockung pur. Tolle Bilder! Ich denke diesen Film werde ich mir auch anschauen. Weißt du wann der anläuft?
    Und sollte er gut sein, ist die Box an der Reihe. Schade, dass es die Bücher nicht in Deutsch gibt. Die wären was für Suzann Junior...

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich denke der Film ist ein "Must-see" für alle Büchereulen! :grin
    Ok, vielleicht nicht unbedingt, aber der Film sieht toll aus. Ich werde auf jeden Fall hineingehen.

    "Von den vielen Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern sich aus dem eigenen Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte." (Hermann Hesse)