Hestia hatte 12 Uhr vorgeschlagen. Ich weiß nicht, ob sie auch um 13 Uhr könnte.
Bücherbummel auf der Kö, Treffen am 12.06.2010?
-
-
Kannst du am Sonntag.
-
Wen meinst du denn, kuschel?
-
Ich meinte dich wegen dem ausschlafen.
Hestia wollte sich gleich noch hier ( im Fred) melden. Wir haben gerade telefoniert.
-
Ach so - nee, ich bin mit meiner Ma im Theater - ab 11 Uhr
Erst brunchen, dann Theater gucken (Mondscheintarif). Bin mal gespannt, wie das wird. -
Vorleser hat sich gerade auf meine SMS gemeldet. Sie liegt flach, muss also für morgen absagen.
-
Ach, das ist ja ärgerlich.
Dann muss ich wohl doch mitkommen, damit ihr nicht so allein seidEdit:
Schussel, wer kommt denn mit? Hestia, Bouqi, ich vielleicht - wer ist der/die dritte, also vierte? -
Na toll, gibt ja auch nur dieses WE um sich abzulegen.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ach, das ist ja ärgerlich.
Dann muss ich wohl doch mitkommen, damit ihr nicht so allein seidEdit:
Schussel, wer kommt denn mit? Hestia, Bouqi, ich vielleicht - wer ist der/die dritte, also vierte?JaneDoe
-
Ah, ok
Also, 13 Uhr könnte ich mit leben, dann hab ich noch etwas Schönheitsschlaf. Aber 11 oder 12 wär mir glaub ich zu früh. *gähn*
-
Ich wünsche euch viel Spaß morgen und schicke euch neidische Grüße.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich wünsche euch viel Spaß morgen und schicke euch neidische Grüße. -
Ich habe gerade mit Hestia telefoniert. Wir treffen uns um ca. viertel nach zwölf/halb eins in Duisburg und fahren dann von da aus nach Düsseldorf. Sollen wir uns dann dort alle so gegen eins/viertel nach eins in Düsseldorf treffen?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich wünsche euch viel Spaß morgen und schicke euch neidische Grüße.
Wir denken alle an dich
Ich wünsche dir gute Besserung! -
Danke, und viel Spaß.
-
Meine S-Bahn kommt um 13.00 in Ddorf an. Das passt dann schon.
Wir treffen uns am Info-Punkt Richtung Ausgang an der rechten Seite in der Halle, okay? -
Auch danke
-
Mein Regionalexpress kommt um 13:01 an. Bei mir passt das also auch
-
Jippieh
-
Das Wetter ist ja nicht so toll. Ich hoffe, es bleibt trotzdem dabei: 13.00 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof?
Edit sagt: es regnet hier heftig vor sich hin