Kerstin Gier am 18.08. in Hamburg

  • Zitat

    Original von Anica
    Hach ja, wenn ich wüsste, wie ich abends wieder nach Hause kommen würde, wäre ich auch dabei, so wird es wohl nichts. :cry


    Wohnst Du in HH?
    Oder so, daß noch Regiozüge fahren, oder Metronome?


    So spät ist es ja nicht zu Ende und hinterher gehen wir bestimmt noch ein Bierchen trinken.
    Das kann man ja in der Nähe eines Bahnhofes dann machen.
    Ich kenn da was nettes in der Nähe vom Dammtor Bahnhof, wenn der Dir etwas nützt.

  • Nee, leider Ostsee. Und abends/nachts noch Züge, das kannte ich schon von Hannover, wo ich dachte, abends zum Konzert nach Hamburg, und dann wieder zurück. Pustekuchen. :rolleyes


    Spaßenshalber geguckt, um 20 Uhr, spätestens 21 Uhr müsste ich abdampfen, und das lohnt dann doch nicht. :cry


  • Das hab ich auch gelesen und mch gewuindert.
    Aber - dann gehen wir eben als Kinder da hin, Zöpfchen, Kleidchen - das bekommen wir doch hin :grin


    Den Ferienpaß guck ich mal, wo es den gibt - den nehmen wir dann blanco mit


    Kerstin - sach doch mal was dazu.
    Läßt Du uns auch so da rein?

  • Hallo ihr Lieben!
    Tja, das ist ja die Abschlussveranstaltung von "Abenteuer entstehen im Kopf" - und ich bin nur ein ganz kleiner Teil dieser Abschlussveranstaltung, es gibt dazu Reden und Vorführungen und eine Lesung von Isabel Abedi...
    Äh, zum Trost, vielleicht::: Ich versuche gerade noch einen Termin im November in Hamburg zu organisieren, mit Steffi von Wolff und Anne Hertz - wäre so schön, wenn das klappen würde. Dann sage ich euch auf jeden Fall noch Bescheid!!
    So, jetzt aber zurück in die Schreibhölle!!
    Kerstin

  • evalotta , Jiny - doch, der Termin findet statt, nur ohne mich. Ich musste aus privaten Gründen absagen. Aber Isabel Abedi wird lesen und überhaupt wird das alles bestimmt ganz toll.
    Liebe Grüße aus der smaragdgrünen Schreibhölle (ich glaube, dieses Buch wird niemals fertig, über Nacht schleichen sich die Seiten immer wieder davon...)


    Kerstin