Nur wenn du mich liebst von Joy Fielding

  • Mmhh..


    Ich habe das Buch noch nicht fertig gelesen, aber ich finde es echt klasse. Find ich ganz schön komisch, dass so viele von euch, diese Meinung nicht vertreten.


    Ich bin jetzt bei dem Thema, wo Chris von ihrem Mann rausgeschmissen wird. Bis jetzt find ich das Buch klasse, auch ohne den Mord.


    Leider habe ich hier gelesen, wer ermordet wird (hätte man als Spoiler machen sollen!!!!) - ich hätte nämlich mit einer anderen gerechnet. Ich muss echt sagen - ja, jetzt werden wieder viele sagen "Hättest den Beitrag ja nich lesen sollen" - dass man sich die Beiträge nicht mehr durchlesen kann, ohne dass zu viel verraten wird.


    Ich habe mich hier in den Forum angemeldet, um mir neue Ideen für nächste Bücher zu holen... und da möchte ich nicht die Auklärungen oder sogar das Ende vorher lesen...


    Aber - wie gesagt - ich bin bis jetzt von dem Buch begeistet und werde es definitiv zu Ende lesen. Wenn ich nicht arbeiten müsste...wär ich schon längst durch


    PS: auch wenn die Angabe - wer ermordet wird - bei amazon steht...im Buch stand es nicht

  • Zitat

    Original von claudinchen
    Leider habe ich hier gelesen, wer ermordet wird (hätte man als Spoiler machen sollen!!!!) - ich hätte nämlich mit einer anderen gerechnet. Ich muss echt sagen - ja, jetzt werden wieder viele sagen "Hättest den Beitrag ja nich lesen sollen" - dass man sich die Beiträge nicht mehr durchlesen kann, ohne dass zu viel verraten wird.


    Hast du das bei den Rezis hier gelesen? Oder in einem anderen Forum?


    Ich habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, da das Buch bei mir auch noch auf dem SUB liegt und ich mir ggf. die Spannung nicht verderben will.


    Ich würde die betreffende Person übrigens anschreiben und auffordern, die Stelle zu spoilern.
    Egal in welchem Forum :wave



  • War gleich der erste Post

  • Wer ermordet wird verrät aber der Klappentext, nicht die eigene Meinung von Wolke! Das muss doch dann auch auf deinem Buch so drauf stehen. Und für den Klappentext ist der Verlag verantwortlich.


    Ich habe das Buch vor Jahren (als es damals als TB erschien) gelesen und habe mich nicht daran gestört, vorher zu wissen, wer jetzt stirbt.

  • Ich fand den Krimi - oder was soll das sein? - nicht so toll. Der Schreibstil ist irgendwie? einfach? Erinnerte mich irgendwie an die Julia und Baccarra Hefte meiner Oma. Alles ist vorhersehbar. Tausendmal so oder so ähnlich gelesen.


    Von mir 5 von 10 Pkt. Es ist wahrscheinlich das erste und letzte Buch dieser Autorin das ich gelesen habe. [SIZE=7]Wer nennt sich auch schon Joy?[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Isjoeckel
    Ich fand den Krimi - oder was soll das sein? - nicht so toll. Der Schreibstil ist irgendwie? einfach? Erinnerte mich irgendwie an die Julia und Baccarra Hefte meiner Oma. Alles ist vorhersehbar. Tausendmal so oder so ähnlich gelesen.


    Von mir 5 von 10 Pkt. Es ist wahrscheinlich das erste und letzte Buch dieser Autorin das ich gelesen habe. [SIZE=7]Wer nennt sich auch schon Joy?[/SIZE]


    :yikes
    Joy Fielding ist eine klasse Autorin die super spannende Thriller schreibt!
    Gib ihr doch noch eine Chance! :wave