'Der Augensammler' - Kapitel 20 - Prolog

  • Ich bin mit dem Buch auch durch und bin wieder mal begeistert.


    Frank hatte ich ja mal so in Verdacht, nur rein von der Häufigkeit des Erscheinens dieses Charakters, aber dann doch gehofft, dass er es nicht ist. Pech gehabt!


    Super gelungen, Sebastian! Ich muss jetzt unbedingt noch Splitter lesen. Das Buch subt hier schon so lange.


    Das Ende fand ich gelungen und irgendwie glaubhaft. Einen zu rasanten Showdown mag ich nämlich nicht.


    Die Danksagung und das Nachwort haben mir sehr gut gefallen. Ich habe sofort an das Dunkelrestaurant in Berlin gedacht. Dort war ich zwar selbst noch nicht, aber eine Freundin.


    Ich muss auch sagen, dass ich immer wieder begeister bin von Deinen Büchern, wenn ich sehe, wie es gelingen kann, einen super spannenden Thriller zu schreiben ohne brutal blutige Szenen zu beschreiben. Ok, die Kellersituation war auch nicht ganz Ohne, aber derartige Szenen kamen ja nicht alle paar Seiten vor.


    Volle Punktzahl! Super :fingerhoch

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend