Die goldenen Türme- Emma Clayton

  • Kurzbeschreibung
    Mika glaubt nicht, dass seine Zwillingsschwester tot ist. Er lebt in einer düsteren Zukunftswelt: Die Tiere haben sich gegen die Menschen gewandt und wurden ausgerottet. Mika nimmt an einem gefährlichen Spiel teil, um seine Schwester zu suchen.


    Klappentext
    Hinter hohen Mauern, abgeschottet von der Außenwelt, haben die Menschen eine Stadt errichtet, deren goldene Türme hoch in den Himmel ragen. Ein Himmel, den die Zwillinge Mika und Ellie kaum zu Gesicht bekommen. Sie leben wie viele andere im Schatten der strahlenden Bauwerke - bis Ellie eines Tages spurlos verschwindet. Mika begibt sich auf die gefährliche Suche nach seiner Schwester und stößt dabei auf eine Wahrheit, die alles infrage stellt, an das er seit jeher geglaubt hat ...


    Eigene Meinung:
    Ein sehr spannendes und unglaubliches Buch das mich sehr berührt hat.
    Man verschlingt jede Seite und kann es kaum erwarten das nächste Kapitel anzufangen.
    Sehr gut geschrieben und mit einer überraschenden Wendung bei der mir für wenige Sekunden die Luft wegblieb.
    Dieses Buch sollte ein Bestseller sein und den nächsten Teil hole ich mir SELBSTVERSTÄNDLICH auch!!