Wind des Südens von Patricia Shaw

  • Mal Willoughby will mit seiner schönen Frau Jun Lien in Australien ein neues Leben anfangen. Doch auf Ihrer Reise auf dem Luxusdampfer "China Belle" kommt es zu einer Meuterei, bei der Jun Lien ums Leben kommt. Mal kann die tragischen Ereignisse nicht vergessen und macht sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau. Dabei bringt Ihn seine Reise zuerst in das exotische China. Denn er bringt die Asche seiner Frau zu seinen Schwiegereltern. Zurück in Australien versucht er die Mörder zu finden. Und dabei trifft er auch wieder auf die anderen Passagiere der "China Belle".

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Hallo Koalabärle,


    und wie ist das so als Hörbuch? Du schreibst gar nichts darüber, ob es Dir gefallen hat und ob es nun ein Hörspiel oder ein Hörbuch ist... :gruebel

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich habe hier das Buch noch nicht gelesen, daher habe ich keinen Vergleich zum Buch.


    Es sind 6 CD die auch von Philipp Schepmann gelesen werden. Er liest sehr gut, und er hat eine angenehme Stimme. Er liest nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam, genau richtig. Ich konnte sogar nebenher arbeiten.


    Ich denke doch das es ein Hörbuch ist. Hoffis hat es mir in der Bücherei ausgeliehen, damit ich wärend dem Arbeiten auch noch "Lesen" (hören) kann.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------