Such Titel eines Buches

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich hatte vor einiger Zeit (ca 2-3 Jahren) einmal ein Buch gelesen das mir sehr gut gefallen hat .
    Es spielte in Hamburg und begann damit das eine Frau ihren Liebhaber morgens Tod in ihrem Bett fand und statt die Polizei zu rufen diesen zusammen mit ihrer Haushälterin erst in einer Kiste im Keller lagert und später in einem Wald verscharrt, irgendwie gab es dann noch eine zweite Leiche (genau weiß ich es leider nicht mehr ).Das Cover war in einem sehr aufallendem Grün mit einen Plastik Puddel .


    Vieleicht kennt jemand das Buch

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden ~ Oscar Wilde

  • Mein Mann, der Liebhaber und der Tote im Garten v. A. Buscha


    Kurzbeschreibung
    Ein knackiger junger Liebhaber ist das beste Mittel gegen Einsamkeit. Das weiß die 44-jährige Claire, Inhaberin einer Heiratsvermittlung, aus eigener Erfahrung. Man muss ihn nur rechtzeitig wieder loswerden, bevor der Gatte von der Geschäftsreise zurückkehrt. Doch diesmal gestaltet sich der Fall etwas komplizierter: Nicht nur, dass sich der Kerl weigert, Leine zu ziehen – er befördert sich auch noch mit einem Drogencocktail ins Jenseits. Claire, ihre patente Sekretärin Lisa und die resolute Haushälterin Hedwig sind sich einig: Die Leiche muss verschwinden …