Die Farbe der See - Jan von der Bank

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

    Original von Johanna


    Zu dem neuen gibt es demnächst eine Leserunde
    Leserundenvorschlag ab 01. April 2011 "Leichenfänger" mit Autor


    Nicht vom Titel verwirren lassen, der soll ja leider noch geändert werden.
    Das leider gilt nur für mich, den meisten scheint der neue besser zu gefallen. Ich bin da halt anders :grin


    Also mir hat der alte Titel auch besser gefallen und für die Leserunde habe ich mich schon angemeldet :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Dieses Buch ist das ideale Geschenk für alle Bootjefahrer und Segler. Ich habe da schon einige Kandidaten im Kopf :-] super, bei den Männern ist die Geschenkesucherei sonst häufig totnervig.


    Ich habe es als Wanderbuch gelesen - vielen Dank dafür auch noch mal an dieser Stelle. Gekauft hätte ich es mir wahrscheinlich eher nicht, gut das es die Wanderbücher gibt!!! Die Farbe der See hat mir gut gefallen.

  • habe dieses Buch jetzt durch - es ging sehr schnell. Hier wurde bereits in den Rezis alles nenneswerte gesagt, ich kann nur noch anfügen, das ich bestens unterhalten war, das ich die Verfolgungsjagden per Schiff Erstklassig fand und das dieses Buch sehr....SEHR symphatisch rüberkommt.


    Vielen Danbk an den Autor für frische nordische Unterhaltung. Keine Spur zu wenig recherchiert, würde ich sagen.
    Bin sehr zufrieden.