WAr of the Ring (DER RINGKRIEG)

  • Hab soeben die Gute-Kampagne beendet. (nach nur 1 1/2 Tagen Spielzeit.


    Es handelt sich hier bei um eine Echtzeitstrategiespiel (für die Tarzans unter Euch: JA IHR MÜßT BAUEN!!!) Eine eigentlich ganz gelungene Mischung von WArcraft / Empire Earth und Tolkiens Herr der Ringe. Die Geschichten und Missionen sind wirklich einfallsreich, aber halt leider nicht wirklich umfangreich. 6 oder 7 Karten waren es bei der Mission der Menschen Elben uns Zwerge und so wie ich das sehe hab ich bei der Mission für die Dunklen Mächte auch nicht viel mehr Spielzeit vor mir.


    Im Grunde also wirklich zu empfehlen (seeeeeeeeeeeeehr schöne Grafik und wirklich spaßiges Tutorial) aber leider nicht wirklich lang.


    (gibt es zur Zeit im Herr der Ringe Package mit dem Hobbit und den Gefährten für nur 29,90 € bei Mediamarkt.)

  • auch die dreierbox gekauft, ich tat's heuer im frühjahr, machte jedoch den fehler es gleichzeitig mit der sacred-compilation zu kaufen, und die hab ich zweimal fanatisch jeweils mit kurzen schlafpausen als dämonin durchgespielt, und dann habe ich mir noch den Prince of Persia gekauft, und nix war mit für sauron ring jagen.

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Hm, ich bin beim überlegen, ob ich damit anfangen soll...


    von wegen ring-spiele: irgendwo gibts einen anhang mit dem Hexerkönig - ist das eigentlich zu empfehlen?

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )