Sagt mal, die Eule hat gerade gesponnen oder?
Das LW bewundert Kuschel und Clare, die beide wissen, dass vingela zum Friseur geht, bevor sie es überhaupt gepostet hat

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 21.8.2010
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Da bin ich ja froh das es bei dir auch so war,
-
Das LW schwingt sich jetzt mit mir auf's Rad, denn das Frühstücksmüsli ist alle (das letzte war auf Kuschels Frühstückstablett). Also ab in den Bioladen!
-
Hast du heute frei?
Ich hätte das Müsli aber auch mit dir geteilt. -
Clare hat frei, Vingela muss heute noch zur Arbeit, das LW bleibt zum Trösten hier.
-
Bist du schon vom Friseur zurück?
-
-
Zitat
Original von Suzann
Ich liebe es im Kino zu heulenKann ich nicht verstehen.
-
Versteh ich auch nicht. Aber im Kino über einen Film heulen, ist besser als über reale Probleme zu heulen, oder?!
-
Stimmt, obwohl im Kino lachen ist dann noch schöner.
-
Klar! Lachen geht vor Weinen, außer man weint vor Lachen. Kommt bei mir auch öfter vor. Bin nahe am Wasser gebaut. Liegt in der Familie.
Das LW freut sich mit mir, dass ich mein Bewegungspensum an der frischen Luft gleich am Morgen durchgezogen habe. Gerade sieht es draußen so aus, als würde es das Regnen nie mehr aufhören...
-
Feierabend und die Sonne lacht (noch).
-
Das LW geniesst jetzt mitmir das WochenEnde
-
Genau! Einkauf ist erledigt.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zur Mittagspause.
-
Das LW überlegt so langsam, was wir zu Abend essen.
-
Mag sein, aber jetzt isst es mit mir bevor der letzte Mandant für diese Woche kommt einen Happen zu Mittag.
-
Das LW langweilt sich, und kalt ist ihm auch. Nun aber schnell zum aufwärmen zu mir.
-
Clare ein Tässchen
-
Was trnken wir den heute Abend? Stelle mal eine Flasche Renestieg mit Sprudel rein. Da kann Beo auch sein Glas reichen.