Dante Valentine - Reihe auch für Männer interessant?!

• Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen und gleich eben auch gleich auf die Rezension von o.g. Buch bzw. Reihe.

Nun stelle ich mir aber die Frage, ob diese Reihe auch erwachsenen Männern mit "gehobenen" Ansprüchen (also kein Twilight / Vampire Diaries - Verschnitt) empfohlen werden kann.

Prinzipiell finde ich es jedenfalls mal recht interessant, beim Lesen des Kurzüberblicks musste ich jedenfalls sofort an den Film "Constantine" mit Kenau Reeves denken, der mir sehr zusagte.

P.S.: Hallo zusammen :wave

/edit: 23. August 2010, 22:09 Uhr:

Bekommt man hier als Neuling keinen Ratschlag / Tipp oder hat etwa bisher kein Mann hier die Reihe gelesen ?!

• Magst du von mir auch eine Empfehlung, obwohl ich weiblich bin? Hab die ersten drei Bände der Reihe gelesen. Ist aber schon eine Zeitlang her. Ich denke schon, dass die Serie auch für Männer interessant ist, obwohl die Hauptfigur eine Frau ist. Aber diese Frau ist sozusagen knallhart, Gefühlskram bleibt größtenteils außen vor und das Hauptaugenmerk liegt auf Action, Action, Action. Sie hat schönen ironisch-sarkastischen Humor und ich hab mich gut unterhalten. Von der Grundstimmung kann man es sicher mit Constantine vergleichen.

Schau dir mal die Eulen-Rezis an: KLICK

:monsterDer Kampf gegen Rechts ist kein Sprint, sondern ein Marathon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()