• Ein vielleicht etwas überzogenes zynisches Portrait eines Menschen :P :lache :wow
    ...mal schauen was ihr dazu sagt: bitte fleißig dazu posten!!!:) Danke!!!


    Der Coolo:
    „Dja! Die Papierkügelchen kleben wieder so geil auf Ernas Hemd. Komm wir befeuchten die mit Spucke, dann kleben sie noch besser.“ Ich hatte immer die genialsten Einfälle. Besonders wenn Stafan und Jürgen dabei waren. Das fluppte nur so. Uni war geil. „Herr Streßstein.“ Der olle Teacher Preacher schon wieder. „Herr Streßstein, wollen sie nicht etwas nützliches zum Unterricht beitragen?“ „10+ 3 ist so viel wie 9+4.“ Sinnvoll und richtig und vor allem Mathe. Wir hatten doch Mathe oder war es Deutsch?! Immerhin schlief ich nicht. Stefan und Jürgen lachten. Der Preacher Teacher zog kopfschüttelnd ab. Die Papierkügelchen flogen und klebten weiter.
    Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche. Bestimmt wieder Anna. Anna mit dem geilen Body und dem hübschen Face. Das sagten jedenfalls alle. Ja, ich fand, Anna war ok.
    „Wer ist es?“ Jürgen hatte das Vibrieren auch gespürt. Mein Handy war eben das neuste, beste mit der größten Leistung. Das gab so richtig Powervibration in der Hose. Anna sah echt nicht schlecht aus, aber die nervte immer so, wollte immer hören, dass ich sie gerne hab und nicht betrüge und blablabla. Mein Gott, wenn ich sie betrügen wollte, hätte ich das schon längst getan. Hatte ich es geatn? War ja auch egal. Anna vibrierte da in meier Hose und wollte mir was sagen. „Ich liebe dich:“, las ich und lachte laut.
    Der Teacher würdigte mich eines bösen Blickes. So einer, der einen Krankenhausreif schlagen könnte, wenn ein Türsteher ihn auf mich gerichtet hätte. Meine Muskeln waren eh fetter als seine. Egal. Anna hatte sich ihr Herzchen ausgeschüttet. Scheiße! Das ging nicht klar. Ignorieren. Einfach ignorieren, das war am besten. Die würde es schon checken. Anna war ja nicht doof.
    Erstmal ins Fitnesstudio und dann ab zu Mäcces n fetten Burger reinziehen und n paar Chicks an der Theke anmachen, vielleicht schenkte mir ja wieder eine ne Pommes mit Majo für mein Gewinnerlächeln. Anna wohnte ja weiter weg, und was sie nicht weiß das macht sie nicht heiß. Bei Mäcces vibrierte es wieder. Stefan schlug mir in den Bauch: „Ey biste beliebt, man?“ Scheiß Anna, jetzt hatte ich meine Deckung preisgegeben. Nervte die an oder was?! „Wenn du jetzt bei mir wärst....“ Ja schön Anna ich bin aber nicht bei dir sondern steh hier bei Mäcces mit Bauchschmerzen. Fuck off. Ich schreib dir gleich zurück wie ich`s dir am besten besorgen würde und dann lass mich mal in Ruhe. Wir essen Burger und gucken den hübschen Mädels nach, die an der Theke bedienen. Ne fette Schlampe läuft vorbei und wir machen Wabbelgeräusche nach. Danach wetten wir, wer als erstes die Cola austrinken kann. Jürgen ext. Ich verliere und muss mir einen BigMac ganz in den Mund stopfen. Das kommt voll cool. Anna wäre begeistert was ich alles kann!
    Das Handy vibriert wieder. „Ich mache Schluß!“ Ich spucke den Bruger aus. „Was!?!?!“ Die drei Worte zerkratzen mir mein Ego. „Ey man! Komma klar!“ Mario, ein anderer Kollege tritt mir gegen das Schienbein „Fick dich alter, friss den Burger oder stirb, sonst musst du mir noch n Menü ausgeben.“, setzt Jürgen nach. Ich esse also lieber den Bruger und vergesse Anna. Ihr Stil passte eh nicht zu meinen neuen Sneakers.

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • ups ja...:P...sorry.... habe es geändert...
    aber davon mal abgesehen? wie ist es denn deiner/eurer meinung nach geschrieben etc.!?!?!?

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • Wenn man sich schon in jemand anderen versetzt und dann aus dieser Sicht schreibt, sollte man diese Sicht auch wirklich spüren, nachvollziehen und beschreiben können. Von der Idee her gut, von der Umsetzung her eher - überarbeitungsbedürftig. :-)

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen