• Hallo Ihr Lieben,


    spielt noch jemand von euch Farmerama? Ich bin Moppelchen9578 und würde gerne noch Nachbarn haben.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Zitat

    Original von Humpenflug
    Ich bin Pulver-Griller 472 und kenne das Spiel gar nicht. Schreibe lieber hier meinen Käse rein.


    Aha. O W. Ich behalte meinen Kommentar dazu lieber für mich bevor es hier wieder zu Streitereien kommt.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa9578 ()

  • Da kannst du Tiere züchten, Samen setzen, ernten und das schönste: Deine Häschen können dort Trampolin springen! :schnellweg

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Es ist soooooo toll! :chen

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Ich bräuchte noch Nachbarn!


    Mein Name bei Farmerama ist auch Baby_Tizz :wave

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Nach 2 Jahren habe ich einen neuen Account erschaffen, denn irgendwie hat mich gerade wieder das Umgrab-Fieber :lache


    Zu finden bin ich unter cailess
    Brauche Nachbaaaaaarn! :wave

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • das mit den Nachbarn irritiert mich etwas, muss ich das beim Anmelden schon angeben, dass ich jemanden zum Nachbarn will? Und ist das Spiel kostenlos oder kann man es nur vernünftig spielen, wenn man Kohle reinhängt?


    edit meint dass ich dort biachawuam heiße. Wie ich euch zu Nachbarn mache weiß ich aber immer noch nicht :-(

    Ich lese grade:


    Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manuela2205 ()