'Er sagt & Sie sagt' - Seiten 100 - 157

  • Es verschwimmt aber immer vorm Gesicht und dann tut der Arm weh, dann tut der Rücken weh... schnief... ich bin so schrecklich alt... :cry

  • @Beo
    Seite 150 gelesen!



    Gesendet von Janes IPhone!


    Edit
    Zum folgenden möchte ich anmerken im Sommer einige Wochen lang aus dienstlich ermittlungstechnischen Gründen (Kontakt zur Szene und so) im Köln Kalker Mc Fit trainiert zu haben. 12 Euro pro Monat, Dimitris, Jescheks, Alis und co gabs da. Angefangen unwohl zu fühlen hab ich mich erst, als Jaroslaw auftauchte, dessen Oberarmumfang meinen Taillenumfang bei weitem übertraf. Seitdem geh ich wieder zum Ballet, die kleinen Mädchen dort erscheinen mir ungefährlicher!

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Dann rück mal raus, wo ist das Kleid her? Der Mr findet, sowas brauch ich auch sobald ich wieder aufrecht gehen kann!


    Frag doch mal Frau Jolie, ob sie nicht dir ggf. das nunmehr ausgediente Kleid überlassen würde. Macht sie bestimmt.... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Frau Jolie bestitzt leider mehr Arsch und Titten als ich... das paßt nicht.
    Außerdem hat das von Wiebke keine fuddeligen Spaghettiträger, wenn ich das richtig sehe...

  • Ich kann mein Laufbein derzeit leider nicht schwingen weil meine linke Achillesferse schmerzt... :cry Dafür bin ich halt mehr im Fitnessstudio anzutreffen :-] übrigens ein Ort in dem ich mich sehr viel und gerne aufhalte. Nur ein paar hundert Meter von meiner Zuhause entfernt und keine Schickimickipseudotrainingssociety!


    Wird am Schluss eigentlich noch alles aufgeklärt mit Lila Wiebkes Wohnung und dem/den Mann/Männern? Nicht das die Frau Magister derzeit unter einer Brücke nächtigen muss? :yikes


    So rund fünfzig Seiten Wiebke und Christian scheinen mir übrigens eine ideale Tagesdosis zu sein. :-]

  • Besonders lustig fand ich in diesem Abschnitt die Anekdoten von Herrn Clerici über die Hamburger Wohnungssuche und den Bootsausflug mit Roberta und der Figur zum Niederknien... :grin


    Aber auch bei Wiebkes Erzählungen von ihrem Urlaub im Land der Pharaonen hat sich ein breites Grinsen in mein Gesicht geschlichen. Sowie die Vorstellung, dass Frau Lorenz bald als Maklerin durch die Bruchbuden Hamburgs zieht und Wohnungen unter die Leute bringt.


    Weiterhin sehr witzig.
    Ich bin gespannt wie es weiter geht und ob sich endlich ein Psychopath findet...

  • Und es geht humorvoll weiter – wie auch anders. Ein Hoch dem Lektor, der alles scheinbar so sein lässt, wie es geschrieben wurde. Die Pupselchenmails sind einfach köstlich :rofl.


    Bin gespannt, was mit der Wohnungssuche wird und ob es nun einer von Christians Psychopathen schafft, Gehör bei Wippkä zu finden.


    Super gefallen haben mir die Erzählungen/Glossen über das Grillen und den Outdoor-Sex. Auch die Vorstellung wie Wiebke sich als Maklerin schlagen würde … genial.


    Ich verzieh mich jetzt mit den beiden in die Wanne ... mal sehen, was ich da nehme ... Eukalyptus :gruebel

    :lesend Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre

    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Alex Flinn - Kissed

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 318