Kindsköpfe - US-Komödie seit 5.8.10 im dt. Kino

  • http://www.sonypictures.de/landing/kindskoepfe/


    :lache


    Nicht abschrecken lassen von den Serienhelden des amerikanischen Kinos und TVs: Der Film ist ein herrlicher Spaß!
    Es werden keine Serien, Personen und Filme -die ohnehin keiner kennt- verulkt, es spricht niemand aus dem Off, es gibt keinen eingeblendeten Applaus und keine Verfolgungsjagden.
    Der Spaß wird aus einer eigenständigen kleinen Geschichte entwickelt:
    Fünf alte Schulfreunde treffen sich zur Beerdigung ihres alten Trainers und haben sich anschließend zusammen für ein Wochenende eine Hütte am See gemietet.
    Wow: Endlich wird mal die landschaftliche Schönheit der nordöstlichen US-Bundesstaaten (die New England-Staaten), hier Massachusetts und Maryland, gezeigt. Rhode-Island ist einfach grandios.

  • Typischer Kevin-James-Humor eben! :anbet

    "Katzen achten nicht drauf, welche Namen wir ihnen geben. Sie haben ihre eigenen Namen und brauchen unsre nicht. Darum schaut einen eine Katze auch immer so mitleidig an, wenn man sie beim Namen ruft, den man ihr gegeben hat, als ob man es nie lernt.

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Oje, und ich hab den Film gesehen und gedacht "wo bin ich da nur gelandet???"
    Die erste Hälfte fand ich ziemlich gruselig, war einfach nicht meine Art von Humor.
    Der Rest war dann etwas besser............


    Aber insgesamt nicht unbedingt ein Film, den ich empfehlen würde. :keks


    Echt? :wow
    Geschmäcker sind eben verschieden.
    Was hat dir denn an dem Film nicht gefallen?


    Ich schaue normalerweise nie Komödien aber dieser hat mir wirklich gut gefallen :-)