Suche bestimmtes Buch...

• Hallo :wave,

ich suche ein bestimmtes Buch. Es geht um Werwölfe. Der Autor ist männlich und hat mit diesem Buch bei einem Autorenwettbewerb den 2. oder 3. Preis gemacht.
    Das Cover zeigt Werwölfe auf zwei Beinen, die gerade im Sonnenuntergang gehen und das ganze Bild ist grün gehalten.
    Der Autor ist (laut meiner Erinnerung) hier auch angemeldet.

Bin schon die ganze Zeit am Googlen, kann es aber einfach nicht finden! :fetch
    Vielleicht könnt Ihr mir behilflich sein!

Viele liebe Grüße und schon mal Danke!!

• Der Beschreibung nach könnte es "Streuner" von Manuel Charisius sein. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das User "Asmos" (?) "Streunerwelt". Gewonnen hat das Buch einen Preis beim Wettbewerb "Heyne - Magische Bestseller". Ich hoffe, ich konnte helfen :-)!

Kurzbeschreibung
    Das Land der Sieben Königreiche ist in Aufruhr: Der König des Nordens wurde ermordet! Für Wolf vom Volk der Streuner – halb Mensch, halb Tier – ist das noch kein Grund zur Aufregung. Doch als er zufällig ein Gespräch der Verschwörer mit anhört, muss er erkennen, dass alle sieben Reiche von Lesh-Tanár in großer Gefahr schweben. Zusammen mit drei anderen Streunern beschließt Wolf, den Attentätern das Handwerk zu legen. Für die tapferen Streuner beginnt das Abenteuer ihres Lebens ...

• Zitat

Original von Paulchen
    Der Beschreibung nach könnte es "Streuner" von Manuel Charisius sein. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das User "Asmos" (?). Gewonnen hat das Buch einen Preis beim Wettbewerb "Heyne - Magische Bestseller". Ich hoffe, ich konnte helfen :-)!

Kurzbeschreibung
    Das Land der Sieben Königreiche ist in Aufruhr: Der König des Nordens wurde ermordet! Für Wolf vom Volk der Streuner – halb Mensch, halb Tier – ist das noch kein Grund zur Aufregung. Doch als er zufällig ein Gespräch der Verschwörer mit anhört, muss er erkennen, dass alle sieben Reiche von Lesh-Tanár in großer Gefahr schweben. Zusammen mit drei anderen Streunern beschließt Wolf, den Attentätern das Handwerk zu legen. Für die tapferen Streuner beginnt das Abenteuer ihres Lebens ...

Jaaa! :grin Das ist es!! Danke, danke! :anbet

Anscheinend spielt mir mein Erinnerungsvermögen einen Streich... Scheint doch blau zu sein! :-D

• Ich muss allerdings noch meine Angabe zum Usernamen des Autors korrigieren: Es ist nicht "Asmos" (wie kam ich nur darauf? :lache), sondern User "Streunerwelt". So, jetzt stimmt alles ;-).