Fragen an Lea Korte

  • Gleich vorweg die obligatorische Frage: Wann erscheint/erscheinen das/die nächsten Bücher?


    Im Thread schreibst Du, dass Du an 2 neue arbeitest? Wann dürfen wir diese - vielleicht mit Dir gemeinsam - lesen?
    Verrätst Du schon worum es geht?


    Gruß Lesebiene

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Im Thread schreibst Du, dass Du an 2 neue arbeitest? Wann dürfen wir diese - vielleicht mit Dir gemeinsam - lesen?
    Verrätst Du schon worum es geht?


    Der Frage schließe ich mich an. Eines der beiden Bücher ist vermutlich die Fortsetzung zur "Maurin", aber das andere???

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich schreibe an zwei neuen Büchern - und plotte derzeit an einem dritten.
    Zunächst wird nächstes Jahr ein nicht-historischer Roman von mir erscheinen (zu dem ich erst in ein paar Wochen etwas sagen darf), danach die Maurin (an der ich noch viel Arbeit habe!) und das neue Projekt ist auch wieder ein historischer Roman, von dem auch der Verlag noch nichts weiß ;-) Dieser ganz neue historische Roman spielt nicht nur in Spanien, sondern auch in Deutschland ... und einigen anderen Ländern. Der Rest ist - leider - noch "top secret".


    Aber ich denke, auf meiner Webseite werde ich nach und nach ein paar Geheimnisse lüften könne. :bruell ;-)


    Herzlich
    Lea

  • Zitat

    Original von SiCollier


    Der Frage schließe ich mich an. Eines der beiden Bücher ist vermutlich die Fortsetzung zur "Maurin", aber das andere???


    Wie gesagt: in ein paar Wochen darf ich auch zu dem zweiten Buch mehr verraten, und sehr, sehr gern lese ich es mit euch! :-)