Suche ein Buch...

  • hi an alle^^ also, ich suche den titel eines buches, welches ich vor einiger zeit gelesen habe...


    es geht um einen Juristen, der eine Jura-AG an einer Schule leiten soll. dort ist vor einiger zeit ein mädchen aus der AG umgekommen und er (also der Jurist) versucht die Hintergründe heraus zu finden, stößt aber auf Ablehnung seitens der Schule.
    Währenddessen erhalten die Schüler der AG SMS, die mit dem namen des toten mädchens unterschrieben sind.


    will jetzt nicht weiter ins detail gehen, falls leute das buch noch nich gelesen haben, aber es gern möchten.


    kann mir jemand den titel des buches nennen und den autor?? das wäre super nett von euch!


    schon mal ein dankeschön an alle :knuddel1

    ohne träume ist das leben so langweilig wie 7 koffer voller weißbrot (janosch - oh wie schön ist panama)

  • KÖnnte das von Elisabeth Herrmann - Die siebte Stunde gewesen sein?


    Kriminalroman


    * von Elisabeth Herrmann


    Kurzbeschreibung Ein teuflisches Spiel, ein rätselhafter Selbstmord und ein quälendes Geheimnis: Als Joachim Vernau an einer Privatschule die Jura AG übernimmt, begegnen ihm die Schüler voller Feindseligkeit. Sie leben in einer eigenen Welt und sind fasziniert von dunklen Ritualen. Rollenspiele