"Du" Zoran Drvenkar - gelesen von Matthias Brandt

  • Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    Du kannst dir nicht trauen!
    Nimm einen Mann, der durch ganz Deutschland reist und keine Gnade kennt. Wo er hinkommt, bleibt niemand am Leben. Nenn ihn Der Reisende, mach ihn zum Mythos und fürchte ihn.


    Nimm fünf Freundinnen, die erst dem Chaos die Tür öffnen und dann die Flucht ergreifen. Nenn sie Die süßen Schlampen und meide sie.


    Nimm einen Vater, der verfolgt wird von seiner Vergangenheit und über Leichen geht, um sein Ziel zu erreichen. Und jetzt stell dir vor, er will die fünf Freundinnen aufhalten. Um jeden Preis. Nenn ihn Der Logist und meide ihn.


    Sie alle bewegen sich aufeinander zu, sie sind voller Rache und haben keine Ahnung, dass du sie beobachtest.

  • Nochmal hören weil es Dir jetzt doch sehr gut gefällt? Denn der Anfang scheint ja eher sperrig zu sein. Hier liegt es noch ungehört und ich bin mir nicht so sicher, ob ich es nicht doch ungehört zurückgeben soll. :gruebel

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Nochmal hören weil ich es als sehr komplex empfunden habe und mir fast sicher bin, dass ich nicht alle Zusammenhänge mitbekommen habe.
    Da ich die Story aber ziemlich "schockierend" finde, möchte ich schon gerne alles richtig verstehen.
    Deshalb bin ich auch am Überlegen, ob ich lieber das Buch lesen soll ( da dieses ja nicht gekürzt ist ).