Na klar, magst du einen Wein dazu?

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gerne! Danke
-
Als Nachtisch etwas Himbeereis?
-
ich bin pappensatt. Wie wäre es mit Himbeereis im Fahrstuhl zum Frühstück?
-
-
Kennste das Lied nicht Himbeereis zum Frühstück von Hoffmann und Hoffmann?
-
Doch wenn ich schwer in meinem Gedächtnis krame. Aber das möchte ich nicht wirklich, sonst muss ich über mein Alter nachdenken.....wer will das schon.
-
Das LW kennt auch das Lied vom Himbeereis und beginnt die neue Woche mit einem Frühstück ohne Himbeereis.
-
Das LW kann das Singen heute früh noch nicht vertragen und kocht mit mir rin Dinkelmüsli.
-
Wie jeden Morgen, trinkt das LW bei mir den starken Kaffee um gut in den Tag zu kommen.
-
Das LW bleibt noch einen Moment bei mir.
-
Das war aber ein echt langer Moment
Dann versorge ich mal das LW, das heute bisher noch viel zu wenig Bewegung hatte. -
Na heute wurde es echt vernachlässigt. Da kann es bei mir ein wenig mit den Cockern spielen.
-
Endlich Feierabend!
-
schiebt den Weisswein in die Mitte
-
Niemand soll hungern und frieren, schon gar nicht das LW. Es kann sich hier mit auf's Sofa kuscheln, und ich nehme dankend vom Weißwein! Danke, Kuschel
-
...und ich schieb mein Glas dazu.
Was habt ihr heute so angestellt?
-
Ich war heute richtig fleissig, ich habe einen Riesenberg gesammelter Papiere und Unterlagen wegsortiert.
-
Ich habe heute endlich meine neue Brille in Auftrag gegeben, meine Tochter zur Schnecke gemacht, den Wocheneinkauf erledigt und jetzt würde ich gerne eine rau...äh kauen gehen, mit dem LW!
-
Ich war auch fleißig im Dienst am Menschen und hätte dir gerne meine gesammelten Papiere zum sortieren gebracht