LW macht sich hier mit mir ans Mittagessen.

Der unendliche Kampf um das Letzte Wort (LW) - ab 31.10.2010
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Mittagessen fällt hier aus, hier gibt es erst gegen Abend was.
-
Das LW und ich fragen sich, was es heute Abend bei Kuschels gibt
-
Ich habe Lachs auf dem Plan, aber ich weiss noch nicht wie und womit.
-
Lachs - lecker!!!
Irgendwas mit Blattspinat dazu, meint auch das LW. -
Normalerweis keine Frage, aber Mr. Kuschel mag im Mom. keinen Spinat.
-
Lachs mir ner Granat(Krabben)haube ist auch sehr lecker.Dem LW schmeckts zumindest immer...
-
jamjam - dem LW läuft gerade das Wasser im Mund zusammen und ich reich ihm ein Sabbertuch
-
Ich habe gerade umdisponiert. Es gibt Putengeschnetzeltes mit Reis.
-
disponieren, shampoonieren, telefonieren, sekundieren - vor lauter ...ieren dreht sich dem LW der Kopf
-
wieso fällt mir dazu grad[SIZE=7]urinieren[/SIZE]ein?
-
Hast vielleicht zu viel Tee getrunken
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich bekenne mich schuldig, er war fertig eingelegt. Aber ich habe mich nie drangetraut den überhaupt zu kochen weil der von meiner Mutter und Schwiemu so toll ist.
Aber wenn ich jetzt noch rausbekomme wie ich die Sosse dunkler bekomme brauche ich micht nicht verstecken.Liebe Kuschel, versuche es mit Soßenkuchen. Und das billigere Ostprodukt schmeckt besser als das Westprodukt einer bekannten Firma.
-
Das LW mag keine Verräter und flieht zu mir.
-
Das LW fragt, was Lesebiene Beo angetan hat
-
Du lebst jetzt so lange in Gera und verätst mit solchen Sprüchen die nue Heimat, das findet das LW pfui- im übrigen sind in den Ostprodukten in der Regel weniger Chemikalien, deshalb schmecken sie anders. Der an Chemie gewöhnte Wessi mag das Naturprodukt oft gar nicht mehr.
-
Ich habe das Ostprodukt gelobt.
Das LW meint, Arbeitsplätze gehören in die Region - deshalb sollen die Produkte gekauft werden, die in der Region hergestellt sind (spart auch teure Transportkosten). -
Das LW fragt sich, was Soßenkuchen ist?Das muß ein Wort aus dem Osten sein?!
-
Da bin ich ja froh das da noch jemand ratlos ist, was den Sossenkuchen betrifft.
-