'Die fernen Tage der Liebe' - Seiten 275 - Ende

  • oh wow... :wow


    Danke Wolke! Ich freu mich wirklich sehr, dass die Kritik angekommen ist und gleich umgesetzt werden soll. So hat das ganze doch wirklich etwas von einer "Test-LR", nur schade, dass jetzt die erste Auflage so in den Läden steht.
    Und falls der Aufbau-Verlag auch weiterhin reinschaut :-): Toll, dass Sie hier mitgelesen haben, sich der Kritik so offen stellen und unser aufmerksames Lesen so danken. :wave

  • Zitat

    Original von Nordstern
    So hat das ganze doch wirklich etwas von einer "Test-LR


    Hallo Nordstern,
    allerdings ist es nicht Sinn der "Test-Leserunden" Bücher Lektoratsmäßig aus einander zu nehmen, ich denke auch schon länger darüber nach, ob man Test-Leserunde nicht durch einen anderen Begriff ersetzt, damit durch den Begriff kein falscher Eindruck entsteht. Es soll eine gemeinsame Leserunde sein und den Teilnehmern Spaß machen, dass Buch gleichzeitig zu lesen und sich darüber auszutauschen. :wave

  • Zitat

    Original von Wolke


    Hallo Nordstern,
    allerdings ist es nicht Sinn der "Test-Leserunden" Bücher Lektoratsmäßig aus einander zu nehmen, ich denke auch schon länger darüber nach, ob man Test-Leserunde nicht durch einen anderen Begriff ersetzt, damit durch den Begriff kein falscher Eindruck entsteht. Es soll eine gemeinsame Leserunde sein und den Teilnehmern Spaß machen, dass Buch gleichzeitig zu lesen und sich darüber auszutauschen. :wave


    Genau so habe ich bisher die Test-Leserunden auch verstanden. Für mich war halt der Unterschied zur üblichen Leserunde, dass für die "Test-Runden" die Verlage durch die "Bücherspende" den Anlass geben. Wäre das eine private Leserunde gewesen, wären die Fehler wohl genau so moniert worden.
    Ich für meinen Teil lese die Bücher hier nicht anders als ich andere Bücher lese.


    Edith möchte noch anfügen, dass eine Namensänderung von daher vielleicht gar nicht nötig ist.