Theaterstück gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein englischsprachiges Theaterstück. Von der Namensgebung der Dramatis Personae könnte es ein Morality Play sein, aber ich meine, dass es später erschienen ist. Es geht um drei Männer und drei Frauen, die einander irgendwie heiraten sollen ?(. Zwei der Frauen heißen glaube ich "Fortune" und "Conscience". Letztere will zu Anfang erst mal niemand heiraten. Und es spielt zu einem Großteil (wenn nicht sogar ganz) in London. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, über Google habe ich es nicht gefunden.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • The three Ladies of London.
    Elizabethan, 1584. Autor unbekannt. Es gibt einen Wikipedia-Artikel unter diesem Begriff.



    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()


  • Wow, danke dir :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.