Es gibt sie wirklich!

  • Ich kenne Ines, Iris, Delphin, Mäkel und Liesbett. Ines und Iris habe ich schon zwei Mal gesehen, also war's keine Halluzination, oder zu viel Wein, denn beim ersten Mal habe ich gar keinen getrunken... Ich mußte Liesbett ja heil nach Hause fahren. :lache Liesbett sehe ich außerdem regelmäßig freitags zum Schwätzen - es wär schade, wenn ich mich allein mit mir unterhalten müßte.


    Solas :wave

  • Zitat

    Original von Solas
    Ich kenne Ines, Iris, Delphin, Mäkel und Liesbett. Ines und Iris habe ich schon zwei Mal gesehen, also war's keine Halluzination, oder zu viel Wein, denn beim ersten Mal habe ich gar keinen getrunken... Ich mußte Liesbett ja heil nach Hause fahren. :lache Liesbett sehe ich außerdem regelmäßig freitags zum Schwätzen - es wär schade, wenn ich mich allein mit mir unterhalten müßte.


    Solas :wave


    ähh... lol ... du bist das also in meinem Kopf? *irre um mich guck* ich binnicht allein .. ich bin nicht allein ... :lache

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Fahrt da unbedingt alle mal hin :lache


    Allmächt, des wär a Gwerch.
    Ich noch fimmferzwanzg Johr mal wieder in Nemberch.
    Schee wär des scho. :-)
    Mi hodds halt zu die Ösis verschlogn.


    Wenn i aber wüsst, dass a Eulen dou wärn, na kämert i a mol wieder in die Noris. Wenns acht in am Weck und a gouds Bier gibt... :-)

  • Zitat

    Original von Hermine
    mich muss es ja geben, sonst hätte ich das hier ja nicht schreiben können. ;-)


    Herzliche Grüße
    Hermine


    Nein, nein, das sind unzulässige Zirkelschlüsse! Schon eher hilfreich ist, wenn ich bestätige, dass es dich gibt. Andererseits hilft es ja nicht, wenn wir uns nur gegenseitig unsere Existenz bestätigen, da aber schon eine ganze Reihe von Leuten hier bestätigen, dass es mich gibt, verschafft dir meine Bestätigung, dass es dich gibt, doch die Anerkennung als real existierendes Wesen.

  • Zitat

    Original von Rabarat


    Nein, nein, das sind unzulässige Zirkelschlüsse! Schon eher hilfreich ist, wenn ich bestätige, dass es dich gibt. Andererseits hilft es ja nicht, wenn wir uns nur gegenseitig unsere Existenz bestätigen, da aber schon eine ganze Reihe von Leuten hier bestätigen, dass es mich gibt, verschafft dir meine Bestätigung, dass es dich gibt, doch die Anerkennung als real existierendes Wesen.


    Irgendwie ist das logisch, Rabarat. Aber es ist auch ein bisschen verwirrend, wenn du mich verstehst.


    Herzliche Grüße
    Hermine


  • Nein, nein, wenn ich dich nicht verstehen würde, wäre es verwirrend - jedenfalls für mich, oder anders ausgedrückt, wenn es für mich verwirrend wäre, würde ich dich nicht verstehen. Du aber meinst wohl, ich würde verstehen, dass es für dich verwirrend ist. Das kann ich aber nur verstehen, wenn es mich nicht verwirrt, dass es für dich verwirrend ist. Wäre es auch für mich verwirrend, dass es für dich verwirrend ist, könnte ich dich nicht verstehe. Also ganz deiner Meinung.

  • Nein, nein, wenn ich dich nicht verstehen würde, wäre es verwirrend - jedenfalls für mich, oder anders ausgedrückt, wenn es für mich verwirrend wäre, würde ich dich nicht verstehen. Du aber meinst wohl, ich würde verstehen, dass es für dich verwirrend ist. Das kann ich aber nur verstehen, wenn es mich nicht verwirrt, dass es für dich verwirrend ist. Wäre es auch für mich verwirrend, dass es für dich verwirrend ist, könnte ich dich nicht verstehe. Also ganz deiner Meinung.[/quote]


    Kannst du bitte damit aufhören. Ich bin jetzt irgendwie richtig verwirrt. Bei diesem Geschreibsel krieg ich Kopfschmerzen. Mir fallen jetzt aber auch schon die Augen zu. Gute Nacht.


    Herzliche Grüße
    Hermine

  • Zitat

    Micha! Grundgütiger, wie konnte ich das vergessen!


    Ja Iris wie konntest du dass vergessen?


    Aber der Knuddelsmile ist Lustig. Knuddele zurück!


    Schade das ich nicht in Furtwangen sein konnte, wegen der blöden Arbeit.
    Aber irgendwann wird sowas sicher nachgeholt.



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews


  • Ok, war ‘ne Panikreaktion. Ist doch eigentlich ganz nett hier... *sich umguck* Wo sind eigentlich die anderen? Muß gleich einmal nach Liesbett schauen. :hop He, nicht drängeln!


    Solas 8)

  • Zitat

    Original von Fdlmich
    Schade das ich nicht in Furtwangen sein konnte, wegen der blöden Arbeit.
    Aber irgendwann wird sowas sicher nachgeholt.


    Was hat denn euer Buchhändler gesagt -- das wäre doch 'ne Möglichkeit. Z.B., wenn mehrer Buchhändler zusammenlegen und sich zumindest die Fahrtkosten teilen. Vielleicht kann auch irgendeine Bildungseinrichtung (Gumminasium, Stadtbücherei, Vhs ...) mit einsteigen. Es gibt auch mehrere archäologische Freilichtmuseen, die über den Sommer Feste veranstalten; bei so was habe ich in Krefeld mal gelesen.
    Nur mal so als Ideen in den Raum geschmissen ... :grin

  • Iris sie hat sich es angehört, gemurmelt aber so richtig habe ich eigentlich noch keine Antwort.


    Muss dort mal wieder Nachhaken.


    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fdlmich ()