'Manisch - Seiten 273 - 356

  • Nun wird Olivia überführt, die psychische Störung nur vorgetäuscht zu haben. Doch nur um ihren Freund zu decken? Ich hab das Gefühl, da steckt mehr dahinter.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Wie ich es mir schon dachte: Olivia ist es nicht, sie hat nur aus Liebe oder Angst heraus Nick schützen wollen. Das Ganze flog nur dann so richtig auf, als Paula Amandas Kopf in Nicks Tiefkühlfach gefunden hat. Den Anblick stelle ich mir übel vor. :uebel
    Jetzt sieht es so aus, als könnte Nick für alle drei Morde angeklagt und auch verurteilt werden, aber ich bin mal gespannt, was vielleicht doch noch kommt. Immerhin sind es noch gut 50 Seiten, die ich jetzt gleich lese. Mir gefällt es wirklich sehr gut. :-]

  • So vorletzter Abschnitt gestern auch noch gelesen.


    Also ich muss sagen das Buch hat sich meiner Meinung nach gut entwickelt.


    Mir gefällts nach anfänglichen Schwierigkeiten gut.


    Olivia wurde überführt ihre Störung nur vorgetäuscht zu haben um Nick damit zu schützen.


    Dieser soll die Morde begangen haben. Paula findet bei ihm den Kopf von Amanda.


    Nur so richtig glauben will ich nicht das er es wirklich war. ich kanns mir nicht vorstellen.

  • Hallo,


    ja, das Buch ist so richtig gut geworden!!


    Immer wieder neue Wendungen lassen es nicht langweilig werden!
    Ich kann auch jetzt noch nicht so ganz glauben, dass es nun anstatt Olivia Nick gewesen sein soll.
    Ok, ok. Wo hat er dann den Kopf her? Vielleicht wurde ihm dieser in seine Tiefkühltruhe geschmuggelt?


    Ich bin mir fast sicher, dass die Autorin am Ende noch jemand ganz anderen aus dem Hut zaubern wird, womöglich jemanden, mit man man so gar nicht rechnet, Danny oder Leo vielleicht...


    Habe gestern mit dem letzten Abschnitt begonnen und bin jetzt mal sehr gespannt.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)