Sayuri braucht Platz

  • Hallo ihr Lieben.


    Nun ist es bald soweit, unser Nachwuchs zieht ein! :-)
    Schweren Herzens trenne ich mich von einigen vielen meiner Bücher!
    Aber wir brauchen Platz.
    Hier nun also meine Bücher von denen ich mich trenne.


    Preise sind nur Vorschläge, wenn ihr damit nicht einverstanden seid, könnt ihr gerne Gegenvorschläge machen! :-)
    Für den Versand möchte ich nur den Preis einer Büchersendung und für den Umschlag, also Pauschal 1,50€, egal wie viele Bücher ihr nehmt.
    EDIT: Da ich gerade die Info von einer lieben Eule bekommen habe, das Büchersendungen nur bis 1000g gehen, müsste man sich dann, falls mehrere Bücher genommen werden, über die Versandkosten einige werden. Aber das ist, denke ich, kein problem :-)


    So nun hoffe ich ein schönes neues zu Hause für meine Bücher zu finden.


    Liebe Grüße
    Sayuri

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • 1. Cecelia Ahern - Vermiss mein nicht [Taschenbuch] 2,50€


    Kurzbeschreibung
    Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen von spurlos Verschwundenen Mut, denn sie gibt niemals auf. Als Sandy aber den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich bei einer Recherche im Wald und verschwindet schließlich selbst - an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur "Hier" nennen. Dort begegnet sie Menschen, die sie schon lange zu finden versuchte, und auch jemandem, den sie fast vergessen hätte: sich selbst. Währenddessen macht sich Jack auf die Suche nach Sandy ...


    Das Buch ist in einem guten Zustand, es wurde einmal gelesen, hat allerdings rechts oben an den Seiten eine kleine Knabberstelle von meinem Hasen ;-(

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • 3. Marc Levy - Wenn wir zusammen sind [Hardcover] 2,50


    Kurzbeschreibung
    Mathias und Antoine, beide in den Dreißigern, beide allein-erziehende Väter, beschließen, gemeinsam in einem Haus in London zu wohnen und ihre Kinder zusammen zu erziehen. Zwei Spielregeln stellen sie sich auf: keine Babysitter – und keine Frau im Haus … Fortan soll das Wohl ihrer Kinder, des kleinen Louis und der reizenden Emily, im Mittelpunkt stehen. Doch wie das so ist mit den selbst auferlegten Regeln: Sie sind schnell aufgestellt, aber ebenso schnell gebrochen! Eines Tages nämlich tritt die Journalistin Audrey in Mathias’ Leben. Mathias ist sofort fasziniert von dieser Frau. Doch wie soll er seinem Hausgenossen Antoine, der streng auf die Einhaltung der Regeln pocht, klarmachen, dass er sich verliebt hat? Aber auch auf Antoine wartet bereits das Glück – in Gestalt der zauberhaften Floristin Sophie … Eine romantische Komödie voller Humor und Zärtlichkeit von Frankreichs erfolgreichstem Autor!


    Einmal gelesen, sehr guter Zustand!

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • 6. Judith O'Reilly - Stadt, Land - Schluss [Taschenbuch] 2,50


    Kurzbeschreibung


    Eine Frau zieht ans Ende der Welt
    Judith O'Reilly liebt ihr Leben in London über alles. Nur eines liegt ihr noch mehr am Herzen: das Glück ihrer Familie. Deshalb folgt sie dem Traum ihres Mannes und zieht, hochschwanger mit dem dritten Kind, in ein Cottage in Northumberland - und lernt High Heels und Karriere durch Schafescheren und Gummistiefel zu ersetzen.
    »Mein Mann war derjenige, der unbedingt auf dem Land leben wollte. Als ich meinen jüngsten Sohn fragte, was er davon hält, sagte er mit großen ängstlichen Augen: Ein Bär könnte mich fressen! Da gibt es keine Bären , beruhigte ich ihn, schaute aus dem Fenster in die Dunkelheit und hörte das Brummen «


    Da viel mit zur Arbeit genommen, etwas "ausgefranst"

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • 7. Candace Bushnell - Lipstick Jungle [Taschenbuch]2,50


    Kurzbeschreibung
    New York hat seine eigenen Gesetze. Wenn im gesamten Land der Labour Day das Ende des Sommers markiert, fängt im Big Apple alles an: mit der glamourösen Fashion Week und den neuen Kollektionen der Modeschöpfer. Keiner kennt sich in dieser schillernden Welt der Medien und der Mode besser aus als Nico, Victory und Wendy. Doch Frauen, die ganz oben stehen, können tief stürzen ... Drei unwiderstehliche Karrierefrauen am Wendepunkt ihres Lebens: Sollen sie wirklich ALLES dafür tun, um ganz oben zu bleiben?


    Seiten angegilbt, Ecken leicht "ausgefranst"

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • Florian Beckerhoff - Frau Ella [Taschenbuch] 3,00 €


    Kurzbeschreibung
    Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenzimmer mit einer schnarchenden Oma teilen muss: Frau Ella. Als die aber gegen ihren Willen operiert werden soll, bringt Sascha sie bei Nacht und Nebel in seine Wohnung. Saschas Freunde Klaus und Ute sind von dessen neuer Mitbewohnerin begeistert: Total schräg, so eine WG! Tatsächlich wird der lethargische Sascha die lebendige, aber einsame Frau Ella so schnell nicht wieder los. Klaus und Sascha nehmen sich der alten Dame an, kleiden sie neu ein, führen sie zum Essen aus und machen Ausflüge in die Sommerfrische. Alles läuft bestens – bis Saschas Freundin Lina braungebrannt aus Spanien zurückkehrt. Ein humorvoller und warmherziger Roman über eine ungewöhnliche Freundschaft.


    Sehr gut erhalten!

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • Carol Clewlow - Anleitung zum Ehebruch [Taschenbuch] 2,00€


    Kurzbeschreibung
    Ein klarer und kluger Blick auf das wahre Liebesleben, voller Charme und Humor.


    "Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben?", fragen sich die souveränen Freundinnen von Rose. Rose weiß die Antwort: Weil eine Frau einer anderen niemals den Mann ausspannen darf. Ihr schöner Vorsatz gerät allerdings ins Wanken, als sie Paul kennen lernt. Der ist nicht nur äußerst attraktiv, sondern leider auch verheiratet. Trotzdem lässt sich Rose auf eine Affäre mit ihm ein. Und auch ihre Freundinnen Jo, Helen und Jennifer werden von dem Liebes- und Ehekarussell fortgetragen ...


    Seiten angegilbt, unten "Mängel Exemplar Sticker", Ecken leicht "ausgefranst"

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • Emilie Richards - Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse [Taschenbuch] 2,50€


    Kurzbeschreibung
    Eine nackte Tote auf der Veranda des Pfarrhauses, kurz bevor kirchentreue Damen zum Kaffee erwartet werden das macht keinen guten Eindruck! Prompt fällt der Verdacht auf den neuen Pfarrer Ed Wilcox. Aber seine Frau Aggie ist entschlossen, den wahren Täter zu finden, der das Mädchen mit dem Schlangentattoo auf dem Gewissen hat. Ein schwierige Aufgabe in einer Gemeinde, in der jeder sein eigenes dunkles Geheimnis zu haben scheint. Doch Courage, Raffinesse und ein Stoßgebet zu rechter Stunde bringen die unkonventionelle Pfarrersfrau dem gottlosen Mörder immer näher ...


    Seiten leicht angegilbt, Ecken leicht "ausgefranst"

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • Mary Hooper - Die Schwester der Zuckermacherin [Taschenbuch] 2,50€


    Kurzbeschreibung
    Hat die junge Liebe zwischen Hannah und Tom eine Chance gegen die tödlichen Bedrohungen der verheerenden Pestepidemie und des großen Feuers von London? Mary Hooper entführt uns mit ihren atemberaubenden Romanen in das London des 17. Jahrhunderts, in die Welt der Zuckermacher, Apotheker und Wunderheiler.


    Sehr gut erhalten!

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • Debbie Macomber - Die Farben der Herzen[Taschenbuch] 2,50€


    Kurzbeschreibung
    Lydia ist glücklich: Sie ist mit ihrer großen Liebe verheiratet und hat einen kleinen Strickladen eröffnet. Gerade gibt sie dort einen neuen Kurs, als ein Überfall sie und ihre Familie zutiefst verstört. Aber auch ihre Teilnehmerinnen haben es nicht leicht: Alix steht kurz vor der Hochzeit. Mit dem Richtigen? Colette ist schwanger und überzeugt, dass ihr Geliebter ein Verbrecher ist ... In der warmen Geborgenheit von Lydias Laden wagen sie es: Sie öffnen einander die Herzen und finden gemeinsam den Weg durch das Labyrinth, das man Leben nennt.


    Seiten leicht angegilbt

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • Sonia Rossi - Fucking Berlin [Taschenbuch] 2,50€


    Kurzbeschreibung
    Das autobiographische Bekenntnis zur käuflichen Liebe - und die freimütige Schilderung eines Doppellebens.


    Sie lebt in Berlin, studiert Mathematik, bringt morgens ihr Kind in die Kita und trifft sich am Wochenende mit Freunden. Eine normale junge Frau - auf den ersten Blick. Denn sie hat noch einen Job: Sie verkauft ihren Körper. Und sie sieht darin auch kein Problem. Wie kommt man als harmlose Studentin ins Rotlichtmilieu? Wie ist das, wenn man sich zum ersten Mal gegen Bezahlung einem Freier hingibt? Wie erlebt man den Alltag mit den Kunden und Kolleginnen aus dem Milieu? Und wie kriegt man das überhaupt hin, ein Doppelleben zwischen bürgerlicher Existenz und Prostitution?


    Sehr gut erhalten.

    :lesend Kate Morton - Der verborgene Garten
    :roeslein Baby on Board - ET 1.7.2011

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sayuri311 ()

  • Marian Keyes - Erdbeermond [Taschenbuch] 2,50€


    Anna, die vierte der Walsh-Töchter, lässt sich nach einem schlimmen Autounfall im Kreise ihrer liebenswert-verrückten Familie aufpäppeln. Erst als ihre Wunden so weit verheilt sind, kann sie sich langsam dem ganzen Ausmaß des Unglücks stellen: Ihr Mann Aidan ist bei dem Unfall umgekommen. Vorsichtig tastet sie sich in ihr früheres Leben in New York zurück – in einem anrührenden und zugleich doch urkomischen Parforceritt durch die Verrücktheiten des Alltags: Denn wie soll man in einer Séance Kontakt zum Verstorbenen aufnehmen, wenn nebenan die Laienbauchtanzgruppe und der Altdamengesangsverein proben? Wie soll man sich mit seiner besten Freundin austauschen, wenn diese sich gerade in einen Super-Macho verliebt? Wie mit der Schwester, wenn diese als Privatdetektivin ausgerechnet für Mr. Big arbeitet – den Dubliner Gangsterboss, der zutiefst darunter leidet, dass jeder ihn auf „Sex and the City“ anspricht? Und doch gelingt es Anna schließlich, nicht nur das Leben wiederzuentdecken, sondern sogar die Liebe ...


    Seiten angegilbt, Ecken leicht "ausgefranst"