Ich gestehe...

  • Zitat

    Angekommen!


    Ich gestehe, wir beide machen `ne gute Figur!


    Und jetzt aber flott in den Bilderthread damit .... ansonsten habe ich doch gleich was zu gestehen :fetch

  • Zitat

    Original von columbo


    Und jetzt aber flott in den Bilderthread damit .... ansonsten habe ich doch gleich was zu gestehen :fetch


    :yikes Nee, wenn wir die Bilder hergeben müssen wir gestehen. :grin


    Was hast du vor?? :wow

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Was ich vor habe, solltet ihr euch weigern, das Bild rauszurücken??? ööööhhhhmmm (schon mal die Fingernägel etwas schärfer schleif .... ) ich verweise da nur auf das Filmthema "Grusel- und Horrorfilme in Schwarz-Weiss" .......... :yikes

  • Jaja, ich erinnere mich gut, Insi!! :-) Nur das jetzt keiner auf falsche Gedanken kommt, ich war nicht einer von diesem Dreierdingsda. Ich wurde nur, rein freundschaftlich, in die folgenden Diskussionen reingezogen. :grin
    Hätt ich das jetzt nicht sagen sollen? *unschuldiggucktwieimmer*

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Ich gestehe...eine weitere regelmäßige Unart von mir... :grin


    Wenn ich Hunger habe und längere Zeit (so wie vorhin) darauf warten muss, was essen zu können, werde ich zur ungenießbaren Zicke...jawohl :grin


    Emilia: :fetch :fetch :fetch
    Schatzi: Ess dir was, du wirst zickig... :lache :lache :lache


    Das ist alles, was er dazu sagt, nach sechs Jahren hat er sich an diese Unart voll gewöhnt :-)

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • Wartet mal, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudere, da bleibt kein Auge trocken. Aber ich habe Zeit, erst mal die anderen. :-]

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen