ZitatAngekommen!
Ich gestehe, wir beide machen `ne gute Figur!
Und jetzt aber flott in den Bilderthread damit .... ansonsten habe ich doch gleich was zu gestehen ![]()
ZitatAngekommen!
Ich gestehe, wir beide machen `ne gute Figur!
Und jetzt aber flott in den Bilderthread damit .... ansonsten habe ich doch gleich was zu gestehen ![]()
ZitatOriginal von columbo
Und jetzt aber flott in den Bilderthread damit .... ansonsten habe ich doch gleich was zu gestehen
Nee, wenn wir die Bilder hergeben müssen wir gestehen. ![]()
Was hast du vor?? ![]()
Was ich vor habe, solltet ihr euch weigern, das Bild rauszurücken??? ööööhhhhmmm (schon mal die Fingernägel etwas schärfer schleif .... ) ich verweise da nur auf das Filmthema "Grusel- und Horrorfilme in Schwarz-Weiss" .......... ![]()
Jaja, ich erinnere mich gut, Insi!!
Nur das jetzt keiner auf falsche Gedanken kommt, ich war nicht einer von diesem Dreierdingsda. Ich wurde nur, rein freundschaftlich, in die folgenden Diskussionen reingezogen. ![]()
Hätt ich das jetzt nicht sagen sollen? *unschuldiggucktwieimmer*
Schön, dass so viele Eulen doch noch geständig waren... ![]()
Ich gestehe...eine weitere regelmäßige Unart von mir... ![]()
Wenn ich Hunger habe und längere Zeit (so wie vorhin) darauf warten muss, was essen zu können, werde ich zur ungenießbaren Zicke...jawohl ![]()
Emilia:
![]()
Schatzi: Ess dir was, du wirst zickig...
![]()
Das ist alles, was er dazu sagt, nach sechs Jahren hat er sich an diese Unart voll gewöhnt ![]()
Wartet mal, wenn ich aus dem Nähkästchen plaudere, da bleibt kein Auge trocken. Aber ich habe Zeit, erst mal die anderen. ![]()
/me hofft gerade, das Marlowe von seinem eigenen Nähkästchen spricht
![]()
![]()