verkaufe / tausche diverse Bücher

  • Ich habe einige Bücher aussortiert, die ich, bevor sie unbeachtet in meinem Regal verstauben, gerne den Eulen zum Kauf anbieten möchte.


    Die Bücher werden im Luftpolsterumschlag als Büchersendung versandt.


    Sofern jemand mehrere Bücher haben möchte, verschick ich sie auf Wunsch einzeln als Büchersendung oder sonst als Päckchen/versichertes Paket (je nach Wunsch) gegen volle Portoerstattung.


    Gerne tausche ich auch, sofern mir im Tausch ein Buch aus meiner Wunschliste angeboten wird. :-)


    Bei Interesse bitte PN an mich. :wave

  • Kurzbeschreibung:


    Mack zieht den Hörer aus seinem Ohr. Er ist begeistert davon, wie sich die Geschichte entwickelt. Immerhin ist Alexandra Tremaine alias Alexandra Fallon, die „noch lebende Zwillingsschwester“, zurück gekommen in die Kleinstadt Arcadia, in der sie einst zuhause war. Und jetzt hat auch noch Special Agent Daniel Vartanian eine Auge auf sie geworfen, mit dem Mack auch noch ein Hühnchen zu rupfen hat. Das alles sieht er von seinem Beobachtungsposten aus. Einzig eines bereut Mack: Dass er Alexandra nicht als erstes Opfer ermordet hat. „Viele Jahre später die Zwillingsschwester zu töten und sie genauso abzulegen wie die erste“, heißt es in Karen Roses Thriller Todesbräute: „Warum bin ich bloß nicht darauf gekommen? Nun – jetzt war es zu spät. Für ein erstes Opfer.“ Alexandra Tremaine ist in Gefahr, dass ist dem verliebten Daniel Vartanian bewusst. Zunächst aber wird eine andere Frau auf ebenso bestialische Art und Weise getötet wie Alexandras Zwillingsschwester, und das Morden nimmt offenbar gar kein Ende. Nach welchem Schema aber geht der Mörder vor? Und was hat es mit den mysteriösen Schlüsseln auf sich, mit denen der Täter seine Opfer bestückt? Vartanian muss handeln, gegen oder mit der resoluten Alexandra, und die Zeit läuft ihm davon – bis er selbst ins Visier des intelligenten Killers gerät...



    Das Buch ist in einem guten Zustand. Es wurde lediglich 1 x gelesen.
    Preis: 2,00 EUR + 0,85 EUR Porto

  • Kurzbeschreibung:


    Bei einer Razzia in einem Bunker stößt die Polizei auf fünf Mädchenleichen – bestialisch zugerichtet und zu Tode gequält. Von den Tätern fehlt jede Spur. Doch zwei Opfern gelang schwer verletzt die Flucht. Ihre Aussagen liefern Special Agent Luke Papadopoulos und der smarten Staatsanwältin Susannah Vartanian wertvolle Hinweise auf einen international operierenden Mädchenhändlerring. Als Susannah ein Brandzeichen auf den Körpern der Opfer entdeckt, wird sie plötzlich von den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt – einer Vergangenheit, die immer noch tödlich enden kann …



    Das Buch ist in einem guten Zustand. Es wurde lediglich 1 x gelesen.


    Das Buch ist broschiert.


    Preis: 3,00 EUR + 1,40 EUR Porto

  • Kurzbeschreibung:


    Deutschland im Dreißigjährigen Krieg: Die kluge Söldnertochter Magdalena arbeitet als Wundärztin im kaiserlichen Tross. Bald entbrennt sie in großer Liebe zu dem Kaufmannssohn Eric, der seit dem Tod seiner Eltern allein lebt. Doch es ist eine verbotene Liebe, denn die Väter der beiden standen sich einst in Feindschaft gegenüber. Nach einer Schlacht verschwindet Eric spurlos – und Magdalena muss eine folgenschwere Entscheidung treffen …



    Das Buch ist in einem guten Zustand. Es wurde lediglich 1 x gelesen.


    Preis: 2,00 EUR + Porto
    Das Buch wiegt netto genau 500 g, so dass das Porto verpackt vermutlich eher 1,40 EUR beträgt. ?(

  • Kurzbeschreibung:


    Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.



    Bei den angebotenen Buch handelt es sich um eine normale Taschenbuchausgabe.


    Das Buch steht hier schon ein paar Jahre herum und ist etwas vergilbt.
    Preis: 1,00 EUR + 0,85 EUR Porto

  • Kurzbeschreibung:


    Die Familien Maxwell und Pope sind gut befreundet: Die Frauen Annie und Teke kennen sich bereits seit der Collegezeit, ihre Männer Sam und J.D. sind Partner in derselben Anwaltskanzlei, ihre Kinder sind zusammen aufgewachsen, und sie haben stets die Ferien gemeinsam verbracht.
    Doch die nachbarschaftliche Idylle zerbricht, als Sam in einem Moment der Selbstvergessenheit etwas mit Teke anfängt. Der Vorfall hat für beide nichts zu bedeuten, doch er erschüttert das Vertrauen ihrer Ehepartner und die Grundfesten ihrer für unverbrüchlich gehaltenen Freundschaft . Die vier Menschen müssen sich entscheiden und entdecken Seiten an sich, die sie nie für möglich gehalten hatten.



    Bei der angebotenen Ausgabe handelt es sich nicht um die aus dem amazon-Link, sondern um eine Taschenbuchausgabe des Knaur-Verlages aus dem Jahre 1996.
    Ich hab keine Ahnung, woher ich das Buch habe, aber habe es sicherlich selbst gebraucht bekommen (geschenkt, Flohmarkt irgendwie so etwas).
    Die Seiten sind sehr vergilbt, daher verschenke ich das Buch.


    Preis: 0,00 EUR + 0,85 EUR Porto