'Nybbas Nächte' - Seiten 278 – Ende

  • Zitat

    Original von Ayasha
    Nein, nein und nochmals nein! Mulle, wie konntest du nur! *heul* Ich habe doch Elias gerade erst kennen gelernt – und jetzt musste er schon sterben… Ganz ehrlich, in dem Moment war ich wirklich sauer. Aber deine Erklärungen hier im Forum haben mich schon etwas milder gestimmt. ;-)


    Aber im Ernst: Elias hatte mir schon zu Beginn des Buches gut gefallen. Aber seine Sorge um die kleine Annie und vor allem dann auch die Gespräche, die er mit Joana geführt hatte, haben ihn mir immer mehr ans Herz wachsen lassen. Er wird mir definitiv fehlen… :-(


    Ich war auch total geschockt und dachte, dass das doch jetzt wohl nicht wahr sein kann.


    Vielleicht sorgt sein Tod aber dafür, dass sich Nicholas und Joana um das Kind kümmern werden???

  • Hab mich in den einzelnen Leseabschnitten nicht gemeldet, möchte aber dennoch im letzten Teil mich kurz melden. Letzte Woche hab ich Nybbas Nächte bereits beendet. Das Buch hat mir wieder ausgesprochen gut gefallen.


    ich war auch traurig das Elias gehen musste. Fand ich ihn doch auch irgendwie ganz toll. Aber es wird schon seinen Sinn haben, das Mulle ihm dem Tod angeschrieben hat.


    Nun hoffe ich das Joana und Nicholas sich um das Mädchen kümmern werden. Hoffentlich finden die beiden sie.


    Das Sunna hinter Joana ihre "Aussetzer" steckte, habe ich auch nicht gedacht. Ging ich doch von aus, das es Demjan war.


    Warum dauert das noch so lang bis wir endlich Teil 3 lesen dürfen? :grin