Buch.de Gutscheine zu verschenken!

  • Hallo Eulen!


    Ich habe mittlerweile gefühlte tausend Gutscheinnummern für buch.de über 2 Euro, die ja aber (wenn ichs richtig verstehe) nicht für den Kauf von Büchern eingesetzt werden können.


    Jetzt ists bestimmt nicht erlaubt, die hier zu posten (oder?? das wär natürlich am einfachsten ;-) ), aber falls jemand welche haben möchte, weil nicht nur Bücher auf dem Wunschzettel stehen, dann könnte man hier die doch "tauschen", auch wenns keine Gegenleistung gibt :grin


    Falls das nicht erlaubt sein sollte oder gegen die Forumsregeln verstößt oder ihr das nicht wollt, wegen der Amazon-Partnerschaft, dann löscht das bitte :wave


    Was meint ihr, hier posten? Ansonsten schickt mir eine PN und dann könnte ich meine mal verteilen und sie sind zu was nütze. Ich muss sagen - ich hab da noch nie was bestellt außer Patronen für meinen Füller :lache



    Edit hat den Titel geändert und macht jetzt klar, dass ich die verschenken möchte :-)

  • Gut, dann würde ich sagen, wer einen haben will, soll mir einfach Bescheid sagen per PN :-)


    Ich habe nochmals nachgelesen, die Bedingungen sind:
    Gültig bis 30.09.
    ohne Mindestbestellwert
    nur einmal einlösbar/nicht mit anderen Auktionen oder Gutscheinen kombinierbar
    für alles einsetzbar außer Bücher, Kaufgutscheine, Online-Fotoservice
    keine Barauszahlung
    kein Weiterverkauf


    (ach so, ich hab die weil man ja da für Bewertungen immer einen bekommt, ich habe kein buch.de-Gutscheinlager überfallen ;-) )

  • Für englische Bücher kannste die Gutscheine aber auch verwenden!


    Nur deutsche Bücher sind ausgeschlossen (wegen Buchpreisbindung)

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss

  • Ah, ok, das ist gut zu wissen, weil da hab ich noch ein/zwei im Auge :-)


    Aber trotzdem noch genügend übrig - vor allem weil man ja immer nur einen nutzen kann (klar kann man auch öfter bestellen.... aber das is mir dann fast schon wieder zu doof).

  • ...und nochmal nach oben :-)


    Die Gutscheine, die ich noch habe, sind 2 Euro wert und zumindest für englische Bücher einsetzbar.
    Leider sind sie nur noch bis zum 30.09. gültig. Wer einen haben möchte, einfach hier oder per PN, ich schicke euch dann den Code per PN.