Lesewochenende 05./06./07.08.

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Er macht grad seinen FsJ beim DRK. Wurde im Krankenwagen gegen die Wand geschubst, die Frau war natürlich betrunken.


    Johanna : Ja, das klingt gut, wann läuft der denn überhaupt?


    Klingt ja fies. Hoffentlich erholt er sich bald wieder. :wave


    @Topic: Wir werden heute spontan noch ins Kino gehen und uns "Insidious" ansehen (Och manno, wie soll ich mir denn bei einem sooo großen Kinobildschirm die Augen zuhalten können? :cry )

  • Shadow : Das glaube ich Dir, dass deine Laune da im Keller ist. Ist ne miese Sache und man erschreckt sich bei so einem Anruf ziemlich. Wie geht es ihm denn?


    Hier wurde gerade erfolgreich die "Meute" mit Nahrung versorgt. Die Beiden können noch ein wenig Fernseh und ich hoffe ich kann dann noch ein wenig lesen, bevor ich die Augen zu mache. Der Tag war zu lang.

  • @ Shadow: Eine gute Besserung an deinen Freund und ich hoffe dass sich deine Laune noch bessert.


    Mein Freund ist vor 2 Minuten zur Tür raus und fährt jetzt zu seinen Freunden. Ich mache heute lieber mal wieder einen Leseabend, wenn er schonmal nicht da ist. Zurzeit können wir nur das Wohnzimmer gemeinsam nutzen, das ganze Schlafzimmer ist noch voll mit Umzugskartons, weil noch nicht alle Möbel da sind. Da kommt man sonst nicht so oft zum Lesen ;-)


    Ich lese immer noch Das Orchideenhaus, bin mittlerweile auf Seite 442 angekommen und hoffe, dass ich heute noch einiges schaffen werde.


    Habe noch nicht zu Abend gegessen und werde mir jetzt noch schnell etwas kochen. Oder in den Ofen schieben ;-) Mal gucken was es so gibt ;-)

  • Da ich erst gestern wieder aus dem Spital raus und noch etwas wackelig auf den Beinen bin, wird dieses Wochenende auch für mich ein entspanntes Lesewochenende! :)


    Ich denke, ich fang jetzt mal eben mit den Chroniken von Erdsee an! :D

  • Shadow
    :knuddel1 sowas ist echt nicht schön, hoffe, deinem Freund gehts bald wieder gut




    bin heute ganz zufrieden, mit dem, was ich an Seiten geschafft hab.. werden nun auch DVD schauen oder was spielen, mal sehen :wave

  • Zitat

    Original von Sansonnet
    Da ich erst gestern wieder aus dem Spital raus und noch etwas wackelig auf den Beinen bin, wird dieses Wochenende auch für mich ein entspanntes Lesewochenende! :)


    dir auch gute Besserung :knuddel1

  • Hallole!


    Morgen geht es endlich wieder nach Hause!


    Dh, ich muß gleich ins Bett, damit ich morgen früh rauskomme und auch wirklich wach bin...


    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • So, nachdem ich jetzt auch noch mit dem 5. Abschnitt meines Buches fertig geworden bin und auch schon was dazu geschrieben habe, packe ich jetzt mal meine Sachen für das Isar-Rafting morgen und dann verziehe ich mich mit meinem Buch in die Badewanne.


    Habe das "Badewannen-Lesen" gestern das erste mal ausprobiert und ich fand es echt klasse! ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich wollte doch endlich mal wieder zusammen mit Euch lesen.....aber dann ist recht viel dazwischen gekommen.
    Daher gehe ich jetzt auch schon ins Bett und höre einfach nur mein Hörbuch weiter :-)


    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und viele schöne Bücher!



    Lesehest :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Bin heute nur teilweise zum Lesen gekommen. Aber bis auf 4 Kapitel hab ich den Hobbit durch. Und die letzten Kapitel sind ja kurz. :-]


    Bei uns war meine Freundin zu Besuch und wir haben DVD geschaut. War ganz nett.


    Nun hinke ich bei den Eulen hinterher und bin wieder die halbe Nacht auf. Und was noch blöder ist, die Wohnung ist so aufgeheizt. Ich geh echt kaputt. :bonk

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ich werde auch noch versuchen etwas im Hobbit zu lesen, aber weit werde ich nicht mehr kommen. Dafür fallen mir einfach schon die Augen zu.

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Hallo,


    habe erst jetzt gesehen, dass es hier auch Lesenächte gibt. *ditsch*


    Bin gerade schlaflos und lese auch noch -> Band 5 der Spiderwick Geheimnisse.
    Werde das noch zuende lesen und dann schlafen gehen, habe noch knapp 40 Seiten vor mir.