Lesewochenende 05./06./07.08.

  • Da ich gestern ewig nicht einschlafen konnte, habe ich auch noch eine Weile im Bett gelesen.
    Hat noch jemand hier Murakamis "Gefährliche Geliebte" gelesen?
    Ich wusste nach den ersten 50 Seiten nicht, was ich von dem Buch halten soll, aber dann fing es an sich zu steigern. Bin mal gespannt, wie es weitergeht...

  • War eben mit meinem Hund draußen, nun lese ich weiter. Komme ganz gut voran. Sind nur noch gut 70 Seiten. Werde aber sicherlich noch ein wenig Mittagschlaf betreiben. :-] Also mal sehen wie viel ich noch lese, bis ich dann einnicke. :chen

  • Ich werde den heutigen Samstag größtenteils nur mit meim Buch verbringen. Heut abend muss ich halt noch einkaufen gehen und vielleicht treff ich mich noch mit ein paar Freunden zu nem Mitternachtsdrink. Naja, bis dahin ist es ja noch lange hin :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()

  • Ich hab grad bei vorablesen.de meinen Leseeindruck zum neuen Safier abgegeben und werde jetzt, bevor ich mich wieder Frau Gabaldon widme, erstmal was essbares jagen gehen...

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    Bin auf dem Sofa eingeschlafen ... jetzt mache ich mir einen Kaffee und lese weiter.


    Aufs Einschlafen auf der Couch hoffe ich jetzt nach getaner Arbeit auch .. :grin

  • das wünsch ich dir auch, hoffentlich klappt es :-)


    hab gestern nur ca 20 Seiten geschafft, da ich mich vom Telefon, Fernseher und Freund hab ablenken lassen. Gestern Nacht kam dann auch noch ein Wallander mit Krister Henriksson, als ich den Hobbit weiterlesen wollte, und danach haben wir noch gekocht, auf einmal hatten wir so einen Hunger :lache


    Zitat

    Original von Macska
    Guten Morgen, *gähn*
    nachdem ich gestern nur kurz vom Computer weggegangen bin um noch etwas im Hobbit zu schmökern, bin ich doch tatsächlich eingepennt. Da mein Mann zur Nachtschicht musste und ich noch was am Computer erledigen musste, bin ich also wieder hoch und den Rest erledigt. Ende vom Lied, ich war wieder putzmunter und bin erst nach 5.00 Uhr eingeschlafen.
    Vorteil ist da allerdings, ich bin mit dem Hobbit ein gutes Stück vorangekommen. Nachteil, ich bin wie zerschlagen und hundemüde. :-(


    bin auch erst so um 6 Uhr schlafen gegangen..hätte doch noch online gehen sollen :wave

  • Zitat

    Original von Sonnschein


    Aufs Einschlafen auf der Couch hoffe ich jetzt nach getaner Arbeit auch .. :grin


    Dann hoffe ich, dass Du schlafen konntest. Ich werde mich jetzt ein wenig mit meinem Buch verkrümeln und ein Kapitel lesen. Danach ist hier Kinderbespaßung angesagt. Hoffe, ich kann heute Abend noch ein wenig lesen, bevor mich die Schwerkraft einholt.

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    Bin auf dem Sofa eingeschlafen ... jetzt mache ich mir einen Kaffee und lese weiter.


    Ich bin nach meinem Hausputz auch auf dem Sofa eingeschlafen... jetzt schnell duschen... dann bin ich zum Spielen verabredet (Gesellschaftsspiele sind neben Lesen meine große Leidenschaft). Heute Abend wird dann gelesen... Ich liebe ruhige Gammeltage und morgen ist auch so einer :-]

  • Mein Ziel für dieses Wochenende war ja, mindestens die Hälfte vom Buch "Der Knochenacker" zu lesen. Gerade habe ich es zu Ende gelesen. So gefällt mir das :-]


    Was ich als nächstes lese weiß ich noch nicht. Auch nicht, ob ich heute noch ein neues Buch anfange. Mal schauen...



  • Ist das nicht einer der Teile der Reihe, die wir lesen wollen?
    Da wo ich den dritten Teil habe :grin
    Der Anwalt des Königs.


    Wenn ja - sofort aufhören und warten :chen

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich werde den heutigen Samstag größtenteils nur mit meim Buch verbringen. Heut abend muss ich halt noch einkaufen gehen und vielleicht treff ich mich noch mit ein paar Freunden zu nem Mitternachtsdrink. Naja, bis dahin ist es ja noch lange hin :grin


    Ich hab schon mal geguckt - falls Du nicht mehr weggehst - es gibt wieder einen Tierfilm für uns. Irgendwas mit Killerameisen :lache

  • Zitat

    Original von Johanna


    Ich hab schon mal geguckt - falls Du nicht mehr weggehst - es gibt wieder einen Tierfilm für uns. Irgendwas mit Killerameisen :lache


    Nein, ich gehe bestimmt nimmer weg. Meine Laune ist jetzt eh im Keller. Killerameisen klingen da genau richtig.


    Kurz nachdem ich beschlossen hatte, am heutigen Tag fast nur zu lesen, hab ich nen Anruf bekommen. Mein Freund wurde von einer Patientin angegriffen und liegt mit ner Platzwunde im Krankenhaus. Klar, eigentlich keine allzu große Sache, aber irgendwie trotzdem blöd :cry

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Shadow :knuddel1 Ich kann das schon verstehen, dass das blöd ist, und Krankenhaus ist Krankenhaus. Was ist denn passiert? Was arbeitet er denn genau, dass er Patienten hat, die ihn angreifen?

  • Zitat

    Original von Shadow91


    Kurz nachdem ich beschlossen hatte, am heutigen Tag fast nur zu lesen, hab ich nen Anruf bekommen. Mein Freund wurde von einer Patientin angegriffen und liegt mit ner Platzwunde im Krankenhaus. Klar, eigentlich keine allzu große Sache, aber irgendwie trotzdem blöd :cry


    Doch, für Dich ist es schon schlimm gewesen. Schon der Schreck den Du bekommen hast.
    Damit ist ja auch nicht unbedingt zu rechnen.
    Hauptsache, es ist nichts passiert und es geht ihm gut.


    Die Killerameisen bringen Dich dann vieleicht wieder auf bessere Gedanken.
    Dann lästern wir gemeinsam über den Film ab und Deine Laune wird wieder besser. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Dori
    Shadow :knuddel1 Ich kann das schon verstehen, dass das blöd ist, und Krankenhaus ist Krankenhaus. Was ist denn passiert? Was arbeitet er denn genau, dass er Patienten hat, die ihn angreifen?


    Er macht grad seinen FsJ beim DRK. Wurde im Krankenwagen gegen die Wand geschubst, die Frau war natürlich betrunken.


    Johanna : Ja, das klingt gut, wann läuft der denn überhaupt?

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Shadow91 ()