Umfrage für Buch/Literatur-Blogger und YouTuber

  • Hallo zusammen,


    vielleicht haben einige von euch schon auf anderem Wege von der Umfrage erfahren, aber ich möchte es auch hier nicht unversucht lassen, noch ein paar Interessierte zu erreichen. Aber erstmal der Reihe nach:


    Ich heiße Kerstin, bin Studentin an der Uni Duisburg-Essen und schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Bücher-Blogs und YouTube-Kanäle. Ich bin daher fleißig auf der Suche nach lieben Menschen, die selber einen Blog oder YouTube Kanal mit dem Schwerpunkt Bücher/Literatur betreiben und bereit wären, an der Umfrage teilzunehmen. Ich schätze das ganze dauert nicht länger als 20 Minuten und ihr würdet mir damit sehr helfen.


    Als kleinen Anreiz, habt ihr am Ende die Möglichkeit, einen von zwei Amazon-Gutscheinen im Wert von je 10€ zu gewinnen. Außerdem könnt ihr euch bei Interesse an den Ergebnissen in eine Liste eintragen, sodass ich euch, sobald ich mit der Arbeit fertig bin, eine Zusammenfassung schicke.


    Hier ist der Link zu Umfrage: https://www.soscisurvey.de/BuecherWeb20/


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!


    Liebe Grüße,
    Kerstin

  • Hab mal teilgenommen, aber die Umfrage ist ja wirklich ellenlang, was sie nicht wäre, wenn sich nicht ständig alles wiederholen würde.


    Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?



  • Die Wiederholungen sind beabsichtigt und haben auch ihren Grund - sicherlich mag das ein wenig nerven, aber es ist leider nötig aus statistischer Sicht :)


    Danke für deine Teilnahme! :)