Spontantreffen 20.01.05 Nbg / Hauptbahnhof?


  • Habe soeben gesehen, daß meine Antwort von gestern nicht da ist. Mein PC ist da abgestürzt.


    Und wie erfährt man so etwas. Würde mich doch sehr interessieren.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von koala


    Habe soeben gesehen, daß meine Antwort von gestern nicht da ist. Mein PC ist da abgestürzt.


    Und wie erfährt man so etwas. Würde mich doch sehr interessieren.


    hmm dass man ADS hat? oder dass man an einer Studie teilnehmen kann?


    dass ich ADS habe weiß ich seit rund 8 Jahren - damals bin ich über eine Messieseite in einer Zeitschrift daraufgestoßen, was bei mir im Argen liegt. Und an die evtl. Studienteilnahme bin ich über meinen behandelnden Arzt in Würzburg gekommen. Der hatte es mir vorgeschlagen, weil erwachsene Patienten eventuelle Medikamente für ein von den Krankenkassen nicht offiziell akzeptiertes Krankheitsbild (ADS ist als Krankheit nur bei Kindern und Jugendlichen anerkannt, d.h. ab dem Tag an dem man 18 ist, hat man kein ADS mehr - egal was die Ärzte sagen oder diagnostizieren) selbst bezahlen müssen.


    Gruß


    Telefonhexe

  • @alle, die sich Sorgen um den Doc gemacht haben :-)
    Also, ich hab' das Treffen mit Telefonhexe tatsächlich überlebt. Sie hat sich nicht als männermordende Irre rausgestellt, die hinterhältig arglose Buchdiskutierer zu Treffen lotst, um sich dann an deren Eingeweiden zu laben.


    Schön war's und wir werden zukünftige Date-Gelegenheiten bestimmt nutzen.


    Gruss,


    Doc


  • Naja, mit Mutter im Nacken mordet es sich halt schlecht *fg*


    aber hast Recht - schee wars.


    Gruß


    Telefonhexe, noch wach *gähn* und kurz stöbernd


  • Vorsicht Doc! Es könte sich auch um langsam wirkendes Gift handeln ... :grin