Spontantreffen 20.01.05 Nbg / Hauptbahnhof?


  • Habe soeben gesehen, daß meine Antwort von gestern nicht da ist. Mein PC ist da abgestürzt.


    Und wie erfährt man so etwas. Würde mich doch sehr interessieren.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von koala


    Habe soeben gesehen, daß meine Antwort von gestern nicht da ist. Mein PC ist da abgestürzt.


    Und wie erfährt man so etwas. Würde mich doch sehr interessieren.


    hmm dass man ADS hat? oder dass man an einer Studie teilnehmen kann?


    dass ich ADS habe weiß ich seit rund 8 Jahren - damals bin ich über eine Messieseite in einer Zeitschrift daraufgestoßen, was bei mir im Argen liegt. Und an die evtl. Studienteilnahme bin ich über meinen behandelnden Arzt in Würzburg gekommen. Der hatte es mir vorgeschlagen, weil erwachsene Patienten eventuelle Medikamente für ein von den Krankenkassen nicht offiziell akzeptiertes Krankheitsbild (ADS ist als Krankheit nur bei Kindern und Jugendlichen anerkannt, d.h. ab dem Tag an dem man 18 ist, hat man kein ADS mehr - egal was die Ärzte sagen oder diagnostizieren) selbst bezahlen müssen.


    Gruß


    Telefonhexe

  • @alle, die sich Sorgen um den Doc gemacht haben :-)
    Also, ich hab' das Treffen mit Telefonhexe tatsächlich überlebt. Sie hat sich nicht als männermordende Irre rausgestellt, die hinterhältig arglose Buchdiskutierer zu Treffen lotst, um sich dann an deren Eingeweiden zu laben.


    Schön war's und wir werden zukünftige Date-Gelegenheiten bestimmt nutzen.


    Gruss,


    Doc


  • Naja, mit Mutter im Nacken mordet es sich halt schlecht *fg*


    aber hast Recht - schee wars.


    Gruß


    Telefonhexe, noch wach *gähn* und kurz stöbernd


  • Vorsicht Doc! Es könte sich auch um langsam wirkendes Gift handeln ... :grin


    andererseits: Ich habe sie schon im Dez getroffen und zeige noch immer keine schweren Ausfallerscheinungen. Nein, nein, die Telefonhexe ist schon in Ordnung!

  • Ach ja - an alle die, die einen Bericht vom Treffen haben wollten:


    Ankunft in Nürnberg bei ekligem Regenwetter, Treffpunkt Südausgang. Aufgrund der dort um die abendliche Uhrzeit herumgeisternden Gestalten verzichtete ich wohlweislich auf eine Kennzeichnung durch das Buch "die Wanderhure" und verließ mich auf die Personenbeschreibung die ich Doc mitgeteilt hatte.
    Pünktlich wie die Maurer erschienen zwei sehr nette Personen, stellten sich als Doc und Batcat vor - und wir gingen über den Parkplatz zum "Cafe wie auch immer es heißt" und wärmten uns auf.
    Der Funken der Verständigung schlug blitzschnell zu *find* und die Zeit bis zur Weiterfahrt verging viel zu schnell. Besonders da ich meine Neuerwerbungen zeigte - früh bin ich mit 2 Büchern im Gepäck losgefahren, abends war der Rucksack rappelvoll mit insgesamt *nachrechne* 6 Büchern. Für das nächste Mal möchte ich gefälligst mehr Zeit haben :-) - Ach ja - meine Mutter war von beiden sehr, sehr angetan.


    Gruß


    Telefonhexe


  • Autsch - da sieht man mal was freudsche verleser ausmachen *g*


    ok - meine Mutter ist seit ihrer Scheidung wieder "zu haben" - ne schöne Wohnung hat sie auch - aber halt Pampa...


    /me stellt sich gerade Doc als Stiefpapa vor - :lache




    Gruß
    Telefonhexe

  • Zitat

    Original von Batcat




    Batty- ich will sofort dieses Zeug da auf dem Bild trinken das sieht sowas von verdammt lecker aus!!!
    Dankeschön, jetzt muss ich irgendwie versuchen, ein Cafe zu finden wo es sowas gibt :cry