"Moon" von James Herbert

  • Mit diesem Buch habe ich damals, 1987, Bekanntschaft mit James Herbert gemacht...


    Ich kann Euch sagen, ich war wirklich absolut gefesselt!!!


    Es geht um Jonathan, einen jungen Mann, der sich von den Heimsuchungen seiner Vergangenheit befreien will. Als er meint, endlich einen Ort gefunden zu haben, an dem er sich erholen kann, wird er von furchtbaren Visionen heimgesucht.
    Denkt er anfangs noch, die Bilder sind nur in seiner Phantasie, wird ihm bald klar, das sich etwas Böses seines Geistes bemächtigten will, um diese Visionen Wirklichkeit werden zu lassen...
    Er muß sich dieser bösen Macht stellen, um Schreckliches zu verhindern...

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich kann Fritzi nur zustimmen: absolut fesselnder Roman. Und wenn ihr euch den besorgt, dann gleich "Magic Cottage" mitkaufen. Ist auch so ein Hammer-Buch.


    Beide Bücher sind für jeden geeignet, der Mystery und Grusel, gepaart mit einem sehr guten Schreibstil, liebt.


    Zugreifen!!


    Gruss,


    Doc

  • Auf "Magic Cottage" bin ich heute auch gestoßen, als ich mir das Horror-Board im Forum mal genauer angeschaut habe.
    Klingt sehr interessant, aber leider ist das Buch schwer zu kriegen. Überall wird eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben! :-(

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Zitat

    Original von Capesider
    Auf "Magic Cottage" bin ich heute auch gestoßen, als ich mir das Horror-Board im Forum mal genauer angeschaut habe.
    Klingt sehr interessant, aber leider ist das Buch schwer zu kriegen. Überall wird eine Lieferzeit von 4-6 Wochen angegeben! :-(


    Ich würde zum Einstieg ins Genre eher zu Magic Cottage raten. Es geht mit dem Leser etwas "sanfter" um. :-)


    Gruss,


    Doc