Team Zero 1: Heißkaltes Spiel - Eva Isabelle Leitold

  • Titel des Buches


    Team Zero 1: Heißkaltes Spiel - Eva Isabelle Leitold




    5 Sterne von mir




    Kurzbeschreibung vei amazon.de


    Team Zero – Special Agents mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Detective Josephine Silvers Gabe, in den Geist anderer einzudringen, hat schon oft dazu beigetragen, dass ihr SWAT-Team brutale Killer stellen konnte. Ihre überraschende Versetzung in eine andere Stadt, schreibt sie ihrem jüngsten Fall zu, bei dem nicht alles nach Plan lief, und der sie vor ein unerklärliches Rätsel stellt. Als Special Agent William Turner seine neue Mitarbeiterin kennenlernt, sprühen sofort die Funken! Diese Frau ist in jeder Hinsicht eine Herausforderung für den Leiter des Team Zero. Josy bringt eine Seite in ihm hervor, die er zu unterdrücken gelernt hat, um seine Gabe zu kontrollieren. Josy wirft ihn nicht nur als Vorgesetzten aus der Bahn, sondern auch als Mann. Doch Josys Leben ist ihn höchster Gefahr, denn ein Serienkiller ist ihr auf den Fersen – und dieser ist noch weitaus gefährlicher, als jeder andere Verbrecher, dem Josy und William je entgegen getreten sind. Doch wie erwischt man einen Mörder, der seinen Häschern immer um einen Schritt voraus ist?





    Zur Autorin:


    Eva Isabella Leitold wurde 1984 in der Steiermark in Österreich geboren, wo sie mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen lebt.


    Schon in ihrer Kindheit hat sie mit Vorliebe geträumt, sich Geschichten ausgedacht, oder Luftschlösser gebaut. Und auch heute lässt sie regelmäßig die Realität zurück, um phantastische Welten zu betreten, wo sie sich auf die Suche nach spannenden, einzigartigen Abenteuern begibt, um diese dann auf Papier zu bringen.


    Im Jänner 2011 erschien ihr Paranormal Romantic Suspense Debütroman Team Zero "Heisskaltes Spiel" beim Sieben Verlag - der Auftakt der mehrteiligen, jeweils in sich abgeschlossenen Team Zero Serie. Der zweite Teil "Heisskaltes Verlangen" erscheint im August 2011.


    Weitere Titel sind in Vorbereitung.


    Mehr Informationen über die Autorin und das Team Zero findet man unter www.team-zero.at oder auf dem Blog der Autorin: http://evaisabellaleitold.blogspot.com/




    Leseprobe


    http://evaisabellaleitold.blogspot.com/p/neuigkeiten.html




    Meine Meinung:


    Zum Inhalt werd ich nichts sagen, hier passt die amazon-Beschreibung mal zum Buch.


    Meine Meinung zu dem Buch:
    Mir hat das Buch gut gefallen. Das Thema war mal etwas anderes,
    deswegen habe ich es mir gekauft und am ersten Abend bis fast 1 Uhr gelesen,
    obwohl ich um 6 aufstehen musste. Ich konnte es nicht weglegen, weil ich wissen wollte, wie es
    weitergeht mit den beiden. Ob sie sich "kriegen"....


    Ich habe das Buch als "paranormalen Ladythriller" gesehen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Der Schwerpunkt liegt auf Josy und Will und deren Gefühlen. Erotik kommt vor und auch nicht zu kurz,
    aber es ist nicht der Schwerpunkt noch ist das Buch überladen mit Se*-Szenen.
    Josy's Entwicklung steht im Vordergrund und auch die Annäherung der beiden - vor allem
    auch gefühlstechnisch.


    Anfangs fand ich Josy etwas kompliziert. Sie vertraut keinem, zieht sich von allem zurück
    und ist einsam. Als dann die Erklärung kam, warum sie so handelte und was sie mit Ihrem ersten Freund erlebt hatte,
    konnte ich sie besser verstehen.
    Als sie Will kennenlernt - den ich gleich von Anfang an toll fand - kämpft sie gegen ihre eigenen Dämonen,
    weil ihr Herz anderes spricht als ihr Kopf.
    Gleichzeitig hat sie mit dem Serienkiller zu kämpfen, der anscheinend eine Verbindung zu ihr hat, was
    sie anfangs gar nicht glauben will, daher nichts erzählt und sich so immer weiter von Will entfernt.
    Als sie sich dann endlich annähern.... *seufz*


    Dann kam die Auflösung des Falles und ich dachte, das kann doch alles nicht wahr sein!
    Nun lässt die Autorin uns mit den Fragen, wie denn das alles weiter gehen wird auf dem Trockenen sitzen (GsD nur bis zum Sommer, wie ich erfahren habe)


    Das Buch ist gleichermaßen erotisch, gefühlvoll und spannend.
    Zudem gefiel mir auch die Idee sowie die Umsetzung der "Gaben" im Buch.
    Es waren nicht unbedingt Talente, wie man sie aus anderen Büchern kennt.
    Telekinese und Empathie - ja, die kannte ich.
    Aber Auren erspüren und sich in die Person hinein versetzen, Elektrokinese - das war alles interessantes Neuland.


    Ich bin sehr sehr gespannt, wie es weitergehen wird....


    Daher: 5 Sterne für das Buch, das mir eine fast schlaflose Nacht beschert hat vor Spannung....

    Rettet der Erde!
    Sie ist der einzige Planet mit Schokolade




    Ich lese:
    Megan Crewe - Der Geist an meiner Seite


    Ich höre:
    G.A. Aiken - Dragon Kiss